Elternforum Vornamen

Welche Kombination gefällt euch am besten?

Vornamen
Welche Kombination gefällt euch am besten?

Lena-Marie82

Hallo zusammen Die große Maus heißt "N.ina". Jetzt noch ein Junge und ein Mädchen dazu. N.ina, J.onas, S.ophie N.ina, E.lias, S.ophie N.ina, L.eo, S.ophie N.ina, J.an, S.ophie N.ina, M.ax, S.ophie N.ina, N.iklas, S.ophie Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.


Jayjay

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Von den Kombis her finde ich alle okay (ich lege da auch eigentlich nie Wert drauf), aber mir gefällt von den NAmen selbst nur Jonas wirklich gut. Mit etwas ABstand noch Niklas.


Zava-Mamy

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Schön ist es wenn auch der Jungenname zwei Silben hat hat. Somit finde ich Jonas und Niklas am stimmigsten.. Mein persönlicher Favorit wäre Jonas.


sarahT

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Wenn die Große Nina heißt und Sophie fest steht würde ich Elias nehmen. Dann haben alle Namen ein i. Niklas hat zwar auch ein i, aber NI-na und NI-klas ist mir zu viel.


seerose1979

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Hallo, mir gefällt die Kombi mit Elias und Sophie am besten. Lg Seerose


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

N.ina, L.eo, S.ophie Mag grundsätzlich Namen, die auf (einen) Vokal(e) enden.


Carmar

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Hm, alle deine Namen haben etwas gemeinsam (jedenfalls hier): Sie sind alle extrem häufig! Ich würde Niklas nehmen.


CarmenMS

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Max oder Elias fänd ich toll. Niklas ist ein wunderschöner Name, aber hat die gleichen ersten beiden Buchstaben wie Nina. Das wäre mir zu viel.


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Ihr bekommt Zwillinge? Ich würde, auch wenn mir Jonas neben Jan am Besten gefällt, keinen Jungennamen mit “s” am Ende wählen- das hört sich in Kombination mit Sophie sehr hackelig an. Sophie scheint ja festzustehen. Ich mag Sophie/Sophia nicht besonders und ist auch extrem häufig. Aber das sind alle Namen, deiner Liste.


Senseo

Antwort auf Beitrag von Lena-Marie82

Da Sophie anscheinend schon fest ist würde ich für den Jungen von den genannten Jonas nehmen! Dann beginnt jeder Name mit einem anderen Buchstaben, hat aber zwei Silben. Das wäre bei Leo zwar auch gegeben, aber Jonas finde ich viel schöner Die Namen klingen insgesamt sehr harmonisch