Vornamen

Forum Vornamen

janic

Thema: janic

ist Janic Kobe in Ordnung?Wir dachten er passt gut zu unserer Grossen Alina...ebenfalls Buchstaben und mit a und i. Oder seid ihr doch eher für Janis,Jannes(6 Buchstaben) oder sogar Lennard(klingt bisl härter).

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Janic Kobe zusammen gesprochen der Übergang vom "c" zum "k" von Kobe schlecht aussprechbar. Jannis oder Lennard ist flüssiger. LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde zum nachnamen passt Jannis besser! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also erstmal gefällt mir die Schreibweise garnicht. Zudem passt er leider garnicht zum Nachnamen (meine Meinung) - wir haben einen sehr ähnlichen Nachnamen und solche Namen sind genau deswegen bei uns rausgeflogen. Lennard ist ganz ok, wobei ich Leonard um EINIGES schöner finde, der klingt auch nicht so hart. Janis finde ich schön - würde aber auch das anders schreiben. Ich kenne einen Yannes und finde das total schön. LG asu

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Von den genannten Namen empfinde ich Janic als am härtesten. Gerade wegen dem etwas unglücklichen C - K Übergang. Jannis würde mir deutlich besser gefallen, allerdings auch in dieser Schreibweise (nicht Janis bzw. Jannes). Lennart finde ich ebenfalls sehr schön, allerdings sieht die D-Endung für mich immer falsch aus (obwohl wir einen LennarD in der Familie haben). Also Favoriten: 1. Lennart 2. Jannis

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Och nee, was ist denn das mal wieder für eine komische Schreibweise? Ich finde Jannik ok, aber bitte so geschrieben. Jannis gefällt mir allerdings besser.

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Eher nicht so wegen k-k Wie wärs mit Junis oder Jan?

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also Janic Kobe geht garnicht. Ich würd lieber Jannis wählen. Jannis Kobe - sehr schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Janic Kobe nicht schön, weil das c und das k aufeinander treffen. Am schönsten finde ich Lennard und dann Jannis. (Bei Janis denke ich an ein Mädchen, wegen Janis Joplin)

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Janic...diese Schreibweise würde ich nie und nimmer nehmen! Ich finde mit k sieht es zum NN schöner aus! Kobe Jannik...und noch besser Jannis...Jannis Kobe...sonst k -K, das klingt nicht gut

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mal ne andere Frage: wie sprecht ihr euren Nachnamen aus? So wie er geschrieben wird Ko-be? Hab in Deutschland den noch nie gehoert. Man kann uebrigens super dieses c - k aussprechn, gar kein Ding! Mit herzlichen Gruessen Chérie

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kind heißt Janik! So stands auch im Namensbuch....Hatten noch keine Schreibschwierigkeiten...

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 06:01