Elternforum Vornamen

Was sind eure liebsten M.-Namen?

Vornamen
Was sind eure liebsten M.-Namen?

Mitglied inaktiv

Hallo, da hier grosser Bedarf zu sein scheint, hätte ich gerne mal eure allerliebsten Mädchennamen. Also meine sind:Alva (Elfe, Naturgeist) Liv (Leben,Schutz) Ida Lova Lia/Livia Matilda Annemi Carlotta/Evalotte Linea Fee Tomke/Femke (bin Ostfriesin) Mia Rike/Henrike/Frieda Polly mir fallen bestimmt noch welche ein.. nur gerade nicht. l.g. VAnessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Meine sind: Jelena Samira (meine Tochter) Liljana Elmira (meine Tochter) Milana Jasira (falls es ein Mä. wird) Valeria Liara Marlies Marisa Rosalie Aurelia Solveig Mir fallen bestimmt auch noch welche ein... LG Anja mit Adrijan Selim Jelena Samira Liljana Elmira *Baby inside*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alle vornamen meiner Töchter also: Lorraine Allison Phoebe Ashley Kate Dann wären da noch: (die Namen, die jetzt bei Phoebe zur Wahl standen) Cassandra Kayleigh (war mein 2. Favorit) Charleen Ja, das wars. mir gefallen wirklich nicht viele Namen 100 %, liegt vielleicht daran, daß ich auf lange, ungewöhnlich Namen steh LG Silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Alisia Aleena Carina Charleena Catalin Eloise Francesca Francis Fee Feeja Gianna Giulia Greta Giselle Helena Isabel(la) Janka Kathleen Laeticia Lavinia Louisa Lorena Leonie Maja Maxi Maren Nina Sara Soraya Scarlett Teresa Tamica Ohje, da gibts ja noch soooo viel mehr wunderschöne Namen ;) Nur eine kleine Auswahl...... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind Liv Noa und Amy Lynn so heißen meine zwiilis und wenn ich noch ein Mädel bekommen sollte in der nächsten zeit dann soll es den Namen Kira bekommen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mmmh...ändert sich bei mir auch manchmal ;-) Aber hier die aktuellen: Fiona Tara Tosca Marlena Nataliya Zoé Rachel Marluna Malou Mali Marlien Jazlynn Lorien Alyssa Malina Marieke LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vanessa! Sophie( meine Tochter) Mia Josie Livia Melina Jolina Liv Lara Jette Rieke Dana Phoebe(wunderschön,aber paßt nicht zum NN!) :o( Kathrine (hieß meine Ur-Oma) LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Caroline (Tochter) Luisa Christin Juliane Marina Alexandra Lena Catherine Corina Alicia Felicia Anika Ich habe lieber einfache Namen Lg Andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, diese hier sarah fabienne lia sophie tabea johanna luisa nelia/nele


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Selma, Emma, Emilia, Lou(ise), Lilli, Clara, Carla, Paulina, Anjuli, Maya und hab bestimmt noch welche vergessen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nur 2 Namen, die ich vergeben würde - Nia und Tara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine sind Fee Aquilina Serena, Alisea, Chenoa, Emely, Dorotheé, Luiza, Eliza, Freya, Felicity, Felicia, Georgina, Juliana, Leona, Lea Manja, Noemi, Naemi, Odette, Shaniqua, Siri, Thabea, Tonya, Ulyana, Valeria, Zoe. LG Cathy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Samira (meine Tochter) Amina Talia Melina Malin Aylin Hab bestimmt noch einige vergessen.