Sullira
Gerade ist mir noch ein Jungenname für meinen Bauchbweohner eingefallen...weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll. Was meint ihr zu Joris? Spricht sich der zu schwer?
Find ich sehr süß. Der Sohn meiner Freundin heißt Joris und das ist auch ein süßer, frecher Gefällt mir gut
Ich mag den Namen nicht. Aber vielleicht auch nur weil ich ihn zum ersten mal lese.
Hier an der NL-Grenze ist der recht bekannt..Ganz süß finde ich.. Viellicht gefällt dir auch Jarne?
Unser Nachbar heißt Arne...wäre mir zu ähnlich. Joris hat mein Mann und der Rest der Familie auch schon abgelehnt. Ich krieg noch die Krise. Ich glaube bald der Name steht noch nicht fest, wenn ich ins KH gehe. Bei "Normale" Namen, findet man(n) immer irgendeine Assoziation und ungewöhnliche Namen sind dann bei meinem Mann wieder zu "komisch".
Jaja, die lieben Männer Vielleicht: Luuk, Jasper, Mattis, Rob, Jillis, Daan, Jonte, Jacco, Nihl, Piet?
Hallo Ich finde, dass er irgendwie unfreundlich klingt. Kann nicht erklären wieso, aber ich mag ihn nicht. Namen die in die Richtung gehen wären vllt noch: Mika Mattis Jannis Timur Floris Jaro Jared (deutsch ausgesprochen) Schönen Gruß Mäxie
Danke für eure Meinungen! Ich hatte heute Nacht einen ganz irren Traum. Unser Kleiner kam zur Welt und wir wussten bis dahin noch nicht, welchen Namen wir nehmen sollen. Als ich dann den kleinen Kirps im Arm hatte, wusste ich, dass es ein Arthur ist. Na mal sehen, ob der Traum Wirklichkeit wird. Ist allerdings ein Name, den mein Mann auch nicht so toll findet. Genauso wie (Jo)Nathan. Die beiden sind nämlich zur Zeit meine Favoriten. Wer weiß vielleicht fällt uns noch was ein. @Mäxie452: Sind schöne Namen bei. Aber bei den meisten gibt es Freunde, Bekannte, die Kinder mit ähnlichen Namen haben.