Elternforum Vornamen

Was passt zu Niklas als Mädchenname - Danke !!!! fabienne ist schon immer mein Favorit gewesen , muß aber ein Zeitname dazu da auch männlich ...

Was passt zu Niklas als Mädchenname - Danke !!!! fabienne ist schon immer mein Favorit gewesen , muß aber ein Zeitname dazu da auch männlich ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir so rasch und Ausführlich zu antworten habe mich heute früh unheimlich gefreut .... Fabienne ist mein Favorit aber da der Name nicht nur weiblich sondern auch männlich ist

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Fabienne französische Form von Fabiane weibliche französische Form von Fabien (Beitrag von M. G.) Bohnenpflanzerin (Beitrag von Fabienne N'Siela) Fabienne bedeutet: schöne kleine Bohne oder kleine süsse Bohne Also bräuchtest du keinen ZN aber hier vorschläge: Fabienne Marie Fabienne Antonia Fabienne Angelina Chiara Fabienne Fiona Fabienne LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die männliche Form ist Fabien, spricht sich am Ende nasal (ähnlich (!!!) "fa-BJANG") im Gegensatz zu "fa-BJENN" Da brauchst du eigentlich keinen ZN! Obwohl ich den Namen nicht wirklich zu Niklas passend finde. Ich bin eher dafür in der gleichen Herkunftssprache zu bleiben... Auch weil ich viele kenne, die den Namen "fa-bi-enne" aussprechen *würg* Wie wäre es mit Fabia oder Fabiane ? LG fee