Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von......

Thema: Was haltet ihr von......

Benedict Robin Benjamin Tyler Jack LG. mamaplus

von Mamaplus am 27.03.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Ich mag von den genannten nur Benjamin. Aber das ist nur mein Geschmack, gut vergebbar sind sie alle.

von janilu am 27.03.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Ich finde Benedikt fällt in der Liste etwas aus dem Rahmen. Ist mir etwas zu sehr mit dem Papst verbunden. Jack ist für mich eher ein Spitzname. Robin gefällt mir persönlich nicht. Tyler genauso wenig. Benjamin ist zwar ein schöner Name mir aber zu häufig. Sind jetzt keine Namen bei, die man einem Kind so gar nicht antun kann, aber für mich persönlich kämen sie jetzt nicht in Frage. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 27.03.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Ich mag nur Benedikt, die anderen nicht.

von Rapunzelchen am 27.03.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Robin finde ich ganz toll!

von Samtpfötchen am 28.03.2016, 15:49



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Benedict - mag ich sehr gerne Robin - geht so Benjamin - geht so, immer etwas niedlich Tyler - nicht meins Jack - eher "Spitzname" und der gefällt mir auch nicht

von Ev71 am 28.03.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

sind alle nicht meins, vergeben würde ich davon Jack und Benjamin...

von Ava12 am 29.03.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Mamaplus

Benedict - gut, wird aber immer ein Thema mit der Schreibung sein (C/K) Robin - klingt schön, aber ich hab es nicht so mit englischen Namen Benjamin - für ein kleines Kind gut, für einen erwachsenen Mann weniger Tyler - gefällt mir von Klang und Schriftbild her nicht und gehört für mich auch in eine gewisse "Schublade" Jack - eher ein Spitzname

von Glaseule am 30.03.2016, 12:34