Elternforum Vornamen

Vorschläge bitte!

Vornamen
Vorschläge bitte!

Mitglied inaktiv

Hi, was würde nach eueren Meinung zu Nele passen, d.h. ein Mädchenname.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Nele & Nike!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und wie spricht man Nike aus [naiki]??? oder wie man schreibt?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Naike würde ich nieee sagen, brrr! Erinnert ja doch an die Schuhmarke! Ich würde es so aussprechen, wie geschrieben, also N- iee- k- e (mit langgezogenen ie) Nike ist die Göttin des Sieges! Leider ist der Name durch findige Marketingstrategen sehr in eine Schublade gerutscht! Vielleicht gefällt Dir auch NIKA?? LG W.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Für ein Geschwisterchen? Nele & Lina Nele & Sophia Nele & Mina Nele & Anna Nele & Jona Nele & Jana Nele & Pia Nele & Hanna Nele & Sarina Nele & Philine Nele & Flora Nele & Maja Nele & Sophie Nele & Marie Nele & Kira Nele & Luna Nele & Fiona Nele & Franziska ....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oder Nele&Jule Nele&Jette Nele&Nina Nele&Nora Nele&Sina Nele&Cora Nele&Lilly Nele&Lilo Nele&Kira Nele&Mona vielleicht was dabei?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Zu Nele finde ich passt Merle total toll, wenn auch die Name sehr ähnlich sind... Ansonsten: Nele und Jette Sünje Kaja Ronja Lina Sina ......


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde passend...Nele und: Svea Clara Mona Merle Pia Paula Linda Linn Amanda Thea Nora Nina Henrike Janna Janne Bente Hilke Rieke Maike Sarah Marieke Kristin Ella Lotta Lina Line Inga Ida Ina Insa Finja Fenja Svenja Saskia Hannah Runa Rona Sinja Sinje Sanja Silja Karolin Caroline Frida Kaja Marit Alina Aline Mia Jule Anne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist spontan Merle eingefallen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nele & Merle Nele & Nike Liebe Grüsse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Merle, Anne lG