Mitglied inaktiv
hallo, so langsam sollten wir den arbeitsnamen "finger-weg" und "lass-das" mal zu was standasamt-tauglichen über gehen. habe einen sohn namens tim erik und erwarte noch zwei jungs (vielleicht weiss ich's montag genau) die erste idee, einen weiteren jungen tom zu nennen, ist sicherlich niedlich, aber wie heisst dann der dritte? meine aussage "lea find ich hübsch" kommentierte mein mann ausschliesslich mit "fuer einen jungen unpassend". recht hat er, aber konstruktiv ist das nicht. in sofern bin ich im moment bei leo oder leon. fehlen mir also nur noch 3 (einen 1. und zwei 2. vornamen), sie sollten nach möglichkeit nicht mehr als 4 buchstaben haben. hat jemand ne idee?
vielleicht tim, ben und leo?
huhu TIM BEN LEO ist um längen besser als TIM TOM LEO, die beiden ersten sind sich echt zu ähnlich... dazu noch zn... hmmm Tom Jonas? Leo Mattis? so würden, meiner meinung nach, auch die 3 zn zusammen passen lg
findet ihr ben oder ron besser? also ben und leo für die twins oder ron und leo?
Ben und Leo...kurze Namen findest du bei beliebte-vornamen.de unten auf der Startseite unter einsilbige Namen...LG
lg
Ben ist ein toller name. Ebenso Leo. Sonst noch: Sten, Sam, Nick, Juri, Carl Silvia mit Marius, Leon und Jakob
wie wärs mit Kai?Oder Lars?
auf jedenfall Ben und Leo!! Gruß Ruth
VIELEN DANK für Eure Hilfe. Mein Mann hat Ben und Ron abgelehnt, meint aber, er könne sich mit Kai und Leon anfreunden. Na mal schaun, was das noch wird ... Nen zweiten Namen sollten die Zwerge ja auch noch bekommen. Bei meinem Großen haben wir den nach der Geburt beim Ausfüllen der Geburtsanzeige ausgewählt, in 5 Minuten. Der erste Name hat fast 5 Monate gedauert :-)))))
Als Erstnamen: Leo Ben Tom Till Jan Nick Als Zweitnamen: Jonas Jonah Jannis Mattis Hendrik Lennart
da du schon einen tim-eric hast fiel mir sofort mein mann und seine brüder ein!!!! meine schwiegrmutter wollte kurze namen + zweitnamen und deshalb heißen sie : Kai Andree Jan Phillip Tim Oliver war mein erster spontaner einfall!!! Wie findest du die namen????
Meine Twins heißen Marek Noel und Finn Leon! Spiegelschrift!!! NOEL LEON Gut oder?! Hat mich Schnupe70 drauf gebracht! Meine sind jetzt bald 2 Monate alt. Aber von deinen Vorschlägen: Tim Erik Kai Leon/ Kai Bastian Finn Bastian/ Finn Leon Bill, Bo, Carlos, Eike, Elia, Lasse, Falk, Felix, Fiete, Pi(e)t, Flo, Paul, Jan, Jona, Noah