Elternforum Vornamen

Vornamen für Jungen gesucht

Vornamen für Jungen gesucht

lina02

Da wir gestern ein eindeutiges Outing bekommen haben, hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :) Unser großer heißt Nico, jetzt bekommt er einen kleinen Bruder. Wir haben aber absolut keine Ahnung wie wir den Bauchbewohner taufen wollen. Luca, Jonas und Max kommen nicht in Frage, so heißen die Cousins. Lg Lina

zwerg.nr.3

Antwort auf Beitrag von lina02

ich finde Frank passt gut, der Name ist schon ein paar Jahre nicht aufgetaucht

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von zwerg.nr.3

oh bitte nicht Frank! Den finde ich gruselig. =/ Vielleicht Linus Justus Ben David Mika oder italienisch bleiben ;) Bernardo Cesare Battista Alessandro Ennio Fernando Galeno Gavino Giacomo Manolo Remigio Saviero Silvano Valentino Zaccario wunderschön finde ich: Gaetano (man denke an Donizetti, genau ;) )

sun1024

Hallo, wie ist es mit Ben Luis Leon Finn Felix Moritz Tim Leo Linus Till Levi Timo LG sun

asclepiatina

Antwort auf Beitrag von sun1024

Kenne ein geschwisterpaar Nico und Sam Passend find ich auch Leo Jarno Jaro Fabio

Maximum

Nico und Milo Marlon Somon Nils Jonas Jakob Silas

Ev71

Leo finde ich toll zu Nico. Sonst noch: Lion Theo Enzo Piet Henrik Henning Felix Carlos Cajus Bennet

Blondie86

ich kenne zwillinge die heißen Nico und Tim. meine nachbarin hat vier jungs, Tom, Nick, Till und Leo. oder: Elias Theo Finn Louis Leon Hannes Phill Nino Niels Noha Mick Matz Vince Vin Luke ...

Locken-Rocken

Huhu.... hier kommt noch mein Senf: Luis Julian Marc Tim Leon Yannick Phillip Valentin Matteo Mike Linus usw...

cm2507

Kenne ein Geschwisterpaar Nico und Timo.