Elternforum Vornamen

Vincent... welcher ZN??

Vornamen
Vincent... welcher ZN??

AvaR

Hallo zusammen, welche der Kombis gefällt euch. Welche nicht? Habt ihr einen Favoriten? Warum? Vincent Paul Vincent Levi Vincent Luis Vincent Jordi Vincent Juri Vincent Joshua Vincent Carl Vincent Julius Vincent Kjell Vincent Linus Vincent Tristan Vincent Jarl Vincent Jaron Vincent Thilo Vincent Leo Habt ihr noch einen schönen Namen, der auf der Liste fehlt? Tausend Dank! LG Ava P.S. Namen, die nicht gehen, weil bereits im Freundeskreis / der Familie vertreten: Romy, Jan, Mika, Noah, Jasper, Thees, Mila, Helene, Mogens, Janosch, Ben, Max, Lina, Lilli, Nike, Maja, Coco, Milo, Elias, Jonas, Rasmus, Nicolai, Greta, Pauline, Jonte, Moritz, Matthias (und damit alle Formen drumherum)


Nadja

Antwort auf Beitrag von AvaR

Hallo, mir gefallen: Vincent Paul (super Kombination, sehr klangvoll) Vincent Levi Vincent Luis (meines Erachtens die schönste Kombi) Vincent Julius (sehr klassisch) Vincent Linus Vincent Tristan (klingt edel) Vincent Jarl (schöne Bedeutung: siegreicher kleiner König! :-)) Vincent Jaron LG Nadja


Lachmöwe

Antwort auf Beitrag von AvaR

Ich mag (hab nach dem Klang bewertet, nicht nach persönlichem Geschmack): Vincent Paul Vincent Joshua Vincent Julius Vincent Linus Vincent Tristan Vincent Jaron Sonst vielleicht noch Vincent Christopher oder Vincent Frederik. Klanglich finde ich einen langen ZN besser. Möwe


laola

Antwort auf Beitrag von AvaR

Vincent Paul - klingt andersrum besser Vincent Carl - finde ich sehr gut Vincent Julius - finde ich noch besser Vincent Kjell - ok, nordisch Vincent Tristan - zu dramatisch Vincent Jaron - ok Vincent Thilo - nein, t-t Vincent Leo - auch sehr schön Ich würde mich für Carl, Julius oder Leo als ZN entscheiden. Warum ich die anderen rausgeschmissen hab, kann ich dir nicht genau sagen, ich finde keine der Kombis unmöglich... Es scheint so zu sein, dass ich zu Vincent einen sehr klassischen Namen bevorzuge... (als EN wäre mir Carl zu elitär, Julius zu streng und Leo zu häufig). ...nun ja, diese drei Kombis kriegen eine klare Note 1!


kleines.2010

Antwort auf Beitrag von AvaR

Schade, wollte grad Vincent Elias vorschlagen. Vincent Levi find ich recht schön Vincent Juri find ich ganz gut Vincent Jaron ist auch ok, Aaron fänd ich aber noch viel schöner Vincent Leonard Vincent Samuel Vincent Johann Vincet Jonathan Vincent Emilian


jule4

Antwort auf Beitrag von AvaR

Vincent ist soo schön! Meine Lieblingskombi dazu Vincent Jonathan Vincent Elias Vincent Eneas Vincent Aurelian Vincent Julius von Euren Vincent Julius Vincent Linus Vincent Jaron