Elternforum Vornamen

Victoria

Victoria

20002002

Hallo, was haltet ihr von Victoria? Hat jemand eine schöne Kombiidee???? LG

Maxikid

Antwort auf Beitrag von 20002002

Toller, bester Name für mich. Victoria Helene, Victoria Auguste, Victoria Marleen, Victoria Malou, Victoria Friederike, Victoria Thaba, Victoria Elisabeth. LG maxikid

Mona Laura

Hallo, ich finde Victoria sehr schön, stark, königlich. mich stört nur, dass viele ihn Vicky abkürzen, das finde ich nicht so schön. als kombi vielleicht: Victoria Pauline Victoria Marlene Victoria Carolin(e) Victoria Magalie Victoria Luise Victoria Maelle Victoria Laureen LG Mona

Amaryllis

find ich gut! schön für groß und klein :) welche richtung soll denn der zweitnamen haben? victoria kristin victoria marie victoria malou victoria beatrice victoria renee victoria josephine victoria lou victoria anouk victoria florentine victoria lotte victoria sophie victoria merlina man kann viele tolle namen zu kombinieren. lg

Brave

Ein sehr schöner Name. Ich kenne auch jemanden mit dem Namen, eine sehr hübsche starke Frau. Sie wurde auch oft mit Viki abgekürzt, aber finde ich überhaupt nicht schlimm. Als Baby ist es doch auch ganz süß, die kleine Viki ;-) Zweitnamen fallen mir jetzt spontan keine ein.

cashew1

Find ich toll, hätte prinzipiell auch auf meiner Liste gestanden, wenn ich nicht im Aachener Raum wohnen würde... Hier wird das dann eine Ficktoria

May.mama

V. Josephine Victoria ist sehr schööön!