Elternforum Vornamen

Umfrage Geschwisternamen im Umfeld wer mitmachen mag

Umfrage Geschwisternamen im Umfeld wer mitmachen mag

asclepiatina

Beitrag melden

Also in unserem BEkanntenkreis geschwisterkombis um das Posting unten aufzufassen... Johanna, Lara, Pia Selina Zoé und Luan Finn Jannis und Finn Damian und Davina Ylva und Vincent Michaela Emma, Julia Herta, Ronja Friedl Sanna, David und Timo(zwillinge) Franziska, Isabelle und Evelyn Moritz und Leon (Zwillinge) Andrea, Tyron Kevin, Bonnie Jessica und Sheila Joyce (Zwillinge) Alessia und Etienne Sophie und Moritz Tim Daniel und Mia Monika Maria und Veronika Rosalie und Annabelle Florian, Dirk und Annika Benjamin und Fabian (Zwillinge) und Sarah René Uli, Manuela und Martina Helen, Lisa und Linda Jasmin und Fabian

Leewja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Carla und Julia Justus, Sebastian, Emma charlotte Flower Aimee, Easton, Tristan julius Sophia, Tiffany Leon, Lisann Jakob, Maria Anna, Felix, Linus Adrian, Emiley (so geschrieben, ja) Fabian, Sarah, robin Robin, Nicolas Leni, Alina Janno, Madja Jan, Emily Clara, Anne, Paul Simon, Franziska, Katharina Antonia Mila, Felicia Clara

Leewja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

ich hab noch vergessen: Tilman Cornelius und Lavinia Allegra Claire-Marie, Kilian, Fee-Emilia

hamnavoe

Beitrag melden

Na, das meiste passt ja zusammen, bis auf Andrea zu Tyron Keven, Bonnie Jessica und Sheila Joyce. Rosalie und Annabelle klingt für mich wie ein Volksmusikduo *hüstel* (bitte den Eltern nicht weitersagen) Ich kann noch zwei Paare hinzufügen, ansonsten kenn ich im Moment nur Ein-Kind-Familien: Marco, Patrick, Fabian Phil, Kris, Tom

mibele

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamnavoe

mal überlegen... dominik & julian nina, marc & alexa julian & constantin jacqueline, vanessa & danielle yara & zari janno & jakob nils & tom leon & thilo ole & janne leander & linus jette & judith franka & jan max & robin marlene & emma linus, mia & siri mattis, mika & nele jonathan & benaja max & moritz (ernsthaft!) samira & soraya thea-marie, paul eckard & felix ole & tom mia & max thorben & romina hendrik & helen henrik & niklas und mehr fallen mir nicht ein... lg m.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mibele

wow benaja klingt schön... ist auch sehr selten, oder?

mibele

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja, benaja ist selten. ist ein biblischer name und paßt somit zum geschwisternamen... mir wäre er zu weiblich (& zu biblisch ;-) ) lg m.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

luca & lara alessandro & angelina tobias & lukas nina & tim zoe & amy philipp & fabian (gleich 2x) peter & tim philipp & nadine felix & marie emilio & anna noemi & joel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

WOW, du hast aber viele Bekannte mit Kindern!!! Sind die alle noch klein? Naja, ich erzähl mal, was mir so einfällt, sind aber auch erwachsene Geschwister dabei. Marlon und Katharina Robert und Marlene Erik und Robin Florentine und Frederik Mathilda und Selma Jasmin und Sarah-Michelle Rainer, Sandra und Falk Annette, Steffen und Andrea Thomas und Michael Nicole und Andreas Beate und René Charlotte und Inessa Sina und Lara

hamnavoe

Beitrag melden

Erwachsene hätte ich auch noch ein paar: Thomas und Thorsten Christian und Michael Carsten und Christian Andreas, Tobias, Matthias Lukus und Eva Ute und Jutta Friederike und Alexander Kathrin und Daniel Florian, Christopher und Marius Sven, Carsten und Diana Andreas und Claudia Carsten, Torben, Tobias und Ines Andrea, Mirjam und Kathrin Marion, Kathrin, Eva und Yvonne Alexandra und Enrico (Teil der Familie kolumbianisch) Katja und Stefanie Kathrin und Christian Almuth, Ruth und Stefan Teresa und Mathias Birgit, Ulrike, Andrea, Kirsten Alle grob zwischen zwanzig und vierzig anzusiedeln, weiter geh ich mal nicht zurück. Und nochmal Kinder: Elena und David Alexander, Ann-Christin und Elias Thea und Olivia (Teil der Familie französisch) Svea und Katharina Amy, Caitlin und Corin (Teil der Familie englisch) Lilly und Emily Moritz und Lisa Thilo, Daniel, Vera und Mechthild Im Wesentlichen sind die Kombis in sich stimmig. Lilly und Emily finde ich allerdings ebenso klebrig süß wie Rosalie und Annabelle (das geht mir wohl heute nicht mehr aus dem Kopf). Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hießen ja alle Kinder gleich!

nela1806

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hamnavoe

und meine kombis im verwandten und bekanntenkreis erik und marius norman,marcus und andre' ramona und daniela(erwachsene9 vanessa, leon alexander und sophia marie niklas und juli jasmin jens, maik und steffen (erwachsene) nancy und nicole (zwillinge) kerstin und kai (zwillinge)

y.jack

Beitrag melden

4x Jonas & Hanna(h) 2x Maximilian & Katharina Jonas & Isabell Anton & Veit Anna & Julia Julian & Michael Roland & Christian Klaus & Martin Selina & Tobias Thomas & Rebecca & Christoph Vanessa & Kevin Max & Nele Sabrina & Christina Magdalena & Theresa Maria & Juliane

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von y.jack

anton & veit find ich cool!

FinleysMama

Beitrag melden

Hallo Mal überlegen: Stefanie & Daniela Claudia & Lucien Bobby & Stefanie Klaus & Ramona Manuel & Alexander & Axel & Natascha Nathalie & Ignace & Steve & Billy Ludwig & Friedrich Sarah & Leilani Marc & Julia Jakob & Noah Lucia & Lilly Matilda & Lotta Michel & Mia Dominik & Maurice & Joana & Charline & Kimberly & Samantha & Jamie & Destiny Marvin & Fabian & Monique & Luca & Noel & Aimee & Finley (meine ) So das wars :-)

lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Noah & Leonie Jannik, Julian & Janina Nico & Mika Lea & Elias Bennett & Lennert Anne, Clara & Finja Katrin & Florian Benedikt & Paul Chantal, Thilo & Nele Jan-Lukas, Anna-Lena, Nils-Hendrik & Lars-Ole Nils & Luis Luca & Alina Jannik & Erik Kevin & Marvin Oscar & Conrad Laurenz & Greta Constantin & Clara Johanna & Marlene Malte & Lasse Paula & Nils Pauline & Tim Louis Carla & Arne Nias & Lius Konrad & Kilian Marius & Adrian Lisa & Louis Moritz & Lena Friederike & Mariette (oder Marie-Jette?) Jana & Ella Niklas & Sarah Charlotte, Henriette & Friederike Nicolas & Elias Sarah & Franka Jan & Tessa Tim & Nick Melina & Sophie Sophia & Soe Vanessa & Maximilian Constantin, Lucie & Vincent Johanna & Marlene Constantin & Clara