Elternforum Vornamen

Überraschungsei Name

Vornamen
Überraschungsei Name

cathy18

Hallo , unser drittes soll ja ein Überraschungsei werden . Sprich wir wollen das Geschlecht nicht wissen vorher . Erschwert die Namenssuche. Mädchennamen haben wir einige gute gefunden . Mir gefällt Matilda Theresia oder Madita Theresia oder Theresia Elaine. Meine Oma hieß mit zweiten Vornamen Theresia . Jungen ist schon schwer Vlt Noah Ilian. Unser Nachname hat am Anfang ein M und in der Mitte noch eins . Also M...mann. Hab ihr Tipps . Wie findet ihr die Mädchennamen ?


deepsun

Antwort auf Beitrag von cathy18

Huhu, Theresia ist super. Ich finde ihn mit Mathilda am besten kombiniert von deinen Vorschlägen. Die Kombi mit Elaine ist durch den deutsch-englisch Mix in der Aussprache nicht so meins. Dann lieber Theresia Eliana oder Elina Theresia. Bei Noah Drive ich Elian dazu besser, der spricht sich leichter als mit I am Anfang. Noah Elian ist toll. Da Noah bei uns sehr häufig ist, würde ich Elian als Vornamen nehmen.


monk

Antwort auf Beitrag von deepsun

Mathilda find ich total schön!!!!!!


Merle83

Antwort auf Beitrag von monk

ich finde mathilda auch totla schön =) ich finde auch für ein überraschungsei sehr schwer beim 1.kind wollten wir es uns nicht sagen lassen Mädchenname hatten wir schnell aber jungsnamen ….hölle im 8. Monat hab ich us den penis gesehen Gott sei dank ab da konnte ich Namen suchen weil es dann realistisch war denk ich ich weiss nicht warum aber da gings =)


cathy18

Antwort auf Beitrag von deepsun

Hallo danke für denke Antwort . Da unser kleiner Jona Elias heißt , finde ist Elian zu ähnlich oder ?


3boys

Antwort auf Beitrag von cathy18

Wenn danach geht, finde ich Jona und Noah auch schon ziemlich ähnlich. Von deinen Mädchennamen finde ich auch Mathilde Theresia am besten. Aber auch Theresia Elaine finde ich toll und nicht so häufig wie Mathilda. Für einen Jungen finde ich Finn Noah auch ganz schön.


mimavi

Antwort auf Beitrag von cathy18

Auch wenn die Oma Theresia hieß, finde ich Theresa etwas flotter. Matilda ist auch toll. Elaine ist nicht so meines. Madita auch nicht. Matilda Theresa fände ich schön!