Elternforum Vornamen

Suche deutsche Jungennamen...

Vornamen
Suche deutsche Jungennamen...

Mitglied inaktiv

Hallo, meine Mann & ich werden uns einfach nicht einig,ich hatte so viele Vorschläge u.a. engl./ital./amerik. Namen....er hat alle abgelehnt... Er möchte einen deutschen Namen,habt ihr vllt Vorschläge? Außer Michael..... LG und Danke Jenny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heißt Karl ! Für uns war der eindeutig,kurz und prägnant. Wir sind mit unserem Karli zufrieden..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

da werd ich mal schau´n was mir einfällt Emil Franz Ludwig Hugo Oskar Andreas Simon Henning Hendrik Theo Karl Sebastian Pascal Niklas Julian Florian Oliver Tobias Christian Fabian Maximilian Constantin Johannes Johann Hannes Elmar Robert Thomas Thorsten Klaus Fritz Tom Tim Till Carsten Markus Stefan Mark Olaf Detlef Jürgen Conrad Clemens Georg Richard Leopold Hans Alfred Frank Martin Paul Peter Volker Dieter Sascha Rüdiger Josef Lars Karl Heinz Hubert Horst Ralf Rudolf Günther Manfred manche davon denke sind absolute No-Go Namen, aber hab alle aufgeschrieben, die mir spontan eingefallen sind Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir sind da noch ein paar eingefallen Gustav Gregor Friedrich Heiko Moritz Erich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es muss ja nich zwinglich DEUTSCH sein, sondern kann ja auch in der deutschen Aussprache einfach sein, wie zB. Julian..., oder?! Oder mag er's Urdeutsch wie Konrad, Wilhelm und Ludwig?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nee muss nicht urdeutsch sein LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen: Niklas Lukas Leon Tom Luka Robin Philip Jonas Julian OK sind zwar nicht alle deutsch, aber in Deutschland schon sehr klar in der Aussprache und so richtig "ausländisch" sind sie für mich auch nicht mehr. LG Britta


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Johannes Samuel Immanuel Dennis Benjamin Daniel Elias


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Johannes Jonas Heinrich (schöner klingt für mich Henrik oder Hendrik) Simon Christian Christoph Daniel Antonius (den find ich voll schön) Anton Paul Gerd Jochen Markus Martin Klaus Thomas Patrick Severin Bernd Tim Tom Till Max Michel Julian Leon Leo Leonard Roland Volker Stefan Ralf Matthias Nils Jörg Dirk Ulrich Timo Benedikt Andreas Frank Reiner Andre Sebastian Bastian Benjamin Ben Jan Jannik Jannis Jens Jonah Lukas Luka Luke (stummes e) Luis Das sind alle, die mir spontan einfallen ;) LG, Andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Frank Markus (finde ich pers. sehr gut) Alexander Maxemilian Anton Georg (finde ich pers. gut) Clemens Claudius Jakob Gruß Maxikid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Klaus Karl Horst Reiner Reinhard Andreas Michael Markus Thomas Matthias Olaf Jan Emil Paul Patrick Dominik Luas Johannes Florian Sebastian Tobias Leo Simon Georg Heinz Christoph Lorenz Moritz Max Maximilan Ernst Holger Julius Alexander Philipp Daniel Fabian Fridolin Moritz LG Daniela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Daniel JUlian Manuel Fabian Martin Stefan Das sind alles super tolle Namen finde ich, vielleicht ist da ja was bei. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

LG Die Katja