Mitglied inaktiv
Hey, falls unser Zwerg ein Junge werden sollte,soll er Elias heißen.Wir wollen auch auf jeden Fall einen Zweitnamen für ihn.Irgendjemand schöne Vorschläge? Wenns ein Mädchen wird wird sie Maja Sophie heißen. Lg und danke :)
Ich kenne einen kleinen Elias Johannes ... ... ansonsten vielleicht ... Elias Maximilian Elias Gabriel Elias Frederik Elias Leonard Elias Kilian Elias Dominik Elias Valentin Elias Jonathan Elias Joel Elias Konstantin Elias Ferdinand Elias Johann Elias Jeremy Elias Sebastian Elias Benjamin Elias Florian Elias Julian Elias Manuel Elias Mario Elias Samuel LG Nudelsocke
dankeschön.... Elias Frederik find ich ganz schön :))
Dann versuch ichs nochmal weiter =) Elias Adrian Elias Aljoscha Elias André Elias Bendix Elias Benedikt Elias Benett Elias Calvin Elias Cassian Elias Cedric Elias Hendrik Elias Henry Elias Jorick Elias Josua Elias Laurenz Elias Laurin Elias Leander Elias Leevi Elias Lennart Elias Morten Elias Noel Elias Norwin Elias Oliver Elias Raphael Elias Romeo Elias Severin Elias Silvan Elias Tobin Elias Vincent
Hach, wie schön, daß Ihr die Namen schon soweit "habt". Wir suchen immer noch und haben nur noch 9 Wochen Zeit. Elias fänd ich als Zweitnamen schön, da könnte man eigentlich alles mögliche "vorhängen".
Wir hatten eigentlich recht schnell n Mädchennamen...nur bei den Jungs fällts uns nicht so leicht.. Habt ihr denn schon Favoriten?
(Johann) Elias und (Jakob) Elias und (Nathan) Elias finde ich sehr schöne Kombis. Zwei meiner Söhne heißen Johann Leonard & Jacob Elias, wobei Johann und Jacob stumm sind. lg n.