4.Weltwunder
H.edi.... wir schwankten ja immer zwischen H.edi und L.otte und haben uns jetzt für H.edi entschieden. Somit ist H.ermine als Zweitname raus. Vielleicht vergeben wir ihn spontan als dritten Namen. Mal schauen. Aber nun suchen wir einen Zweitnamen der schön zu H.edi klingt. Mein momentaner Favorit ist H.edi L.eonore. Ich möchte aber gerne noch mehr Vorschläge hören. Zweitname sollte in Richtung altdeutsch-klassisch gehen. Ich danke euch!
Ich finde Hedi Charlotte Sehr schön und klanglich passend.
Hedi Florentine Hedi Liana / Liara Hedi Marisa Hedi Rebecca Hedi Damaris Hedi Kathleen Hedi Karina
Lustig. Der Name kam mir auch sofort.
Findet sich bei alten deutschen Namen nix im Stammbaum? Alexandra Carlotta Magdalena Margarethe Rosalie (die zwei i könnten sich beißen...) Theodora Agathe Frederike Marlene Letizia Veronika Pauline Belinda LG Lilly
Hedi Marlene/a Hedi Magdalena Hedi Mathilda Hedi Isabell Hedi Luisa/e Hedi Annabell Hedi Paulina/e Hedi Florentine Hedi Carlotta Die fände ich ganz toll.
Hallo H.edi L.eonore finde ich wunderschön. Evt. würde ich das e weglassen. H.edi L.eonor gefällt mir noch etwas besser und wirkt etwas klassisch- moderner auf mich. Hedi Lorena Hedi Mariella Hedi Amalia Hedi Leontine Hedi Elisabeth Hedi Viktoria Hedi Justina Hedi Allegra Gefällt dir schon etwas von den Vorschlägen? Liebe Grüße Mäxie
Hi, vielleicht: Hedi Juliane Hedi Josephine Hedi Viktoria Hedi Elfriede Hedi Marianne Hedi Felizitas Hedi Veronika Hedi Franziska Hedi Marlene Hedi Josepha Hedi Adeline / Adela Hedi Mathilda Hedi Aurelia Hedi Katharina LG Mona
Hedi Leonore fände ich auch gut! Oder: Hedi Margarete Hedi Luisa Hedi Maria Hedi Theresa Hedi Lou Hermine Hedi Rosa Hedi Marie Hedi Sophie Hedi Marilene Hedi Pauline Hedi Carlotta Hedi Elinor Hedi Rosanna Hedi Valentina Hedi Josefine Hedi Ermina Gefällt dir was?
Ich bin ein Freund von Namen mit wenig Silben, daher finde ich einen Zweitnamen mit 2 Silben im Allgemeinen schöner und wohlklingender als mit 3 und mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)). Hedi Marie zum Beispiel oder Hedi Laura. Hedi Viola klingt auch sehr schön.