Elternforum Vornamen

Stefan oder Simon

Stefan oder Simon

Mitglied inaktiv

Hallo, hab nun auch nochmal ne Frage, was gefällt euch besser Stefan Aidan oder Simon Aidan? und warum? und würdet ihr Stefan mit f oder ph schreiben? Danke! Grüße Nenny

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig Simon. Dem Namen Stefan (wie auch immer geschrieben) kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Gruß Jones

Mitglied inaktiv

Simon!! Stefan ist mir zu "alt"

Mitglied inaktiv

Simon gefällt mir von seiner Melodie!!! Der Klang von Stephan gefällt mir nicht so gut. LG

Mitglied inaktiv

Simon! Stefan ist zu sehr 70 er ;-)

Mitglied inaktiv

Eindeutig Simon! Wenn, dann SteFan.

Mitglied inaktiv

Hier ganz klar Simon! Stefan (so geschrieben) allein wäre ok, auch wenn ich ihn noch nicht wieder im "kommen" sehe... Aber vor allem in der Kombination zu Aidan ist Stefan einfach nicht so gelungen. Simon dagegen ist auch international und somit WESENTLICH passender zu Aidan

Mitglied inaktiv

Simon gefällt mir besser als Stefan. Die Antwort auf die Frage "Warum?" hast du schon selbst gegeben: Weil ich nicht immer dabei sagen will mit "ph" oder mit "f".

Mitglied inaktiv

Simon, so heißt unser Ältester.

Mitglied inaktiv

Mein 2Jähriger Neffe heißt Stefan! also wird er durchaus wieder vergeben! Und ich find ich auch nicht schlecht. Besser als Luca oder andere Modenamen!!!!!! Und so heißten kaum Kinder. Allerdings find ich Simon auch schöner. Auch zu Aiden passt er besser. Ein schlichter Zeitloser Name! Simon Aiden ist doch supi! LG finchen

Mitglied inaktiv

Danke an euch alle für die Hilfe :-) Grüße Nenny