Vornamen

Forum Vornamen

Passt das?

Thema: Passt das?

Hallo.Ich bekomme Anfang September mein 4. Kind.Diesmal tue ich mich mit der Namenssuche sehr schwer. Das Baby ist ein Mischlingskind was es nicht unbedingt einfacher macht. Ob Mädchen oder Junge weiß ich nicht zu 100 %. Für ein Mädchen gefällt mir Mia Josephine,weiß aber nicht ob es nicht zu nordisch ist. Für einen Jungen hab ich noch gar keine richtige Idee. Der Nachname ist deutsch. Könnt Ihr mir helfen? Citygirl244

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du :0) Was denn für ein "Mischling"??? Also, meine Große ist halb Türkin und heißt mit kompletten Namen Ayse Michelle Sakina Josephine find ich passt super zu einem farbigen süßen Mädchen. Mia ist auch toll, ich mag kurze Namen. Wie findest du Gina? Stella? Jamie? Jona? Josie? Meine kleine Tochte heißt Joelina Marie. Für einen Jungen würd ich Jamie nehmen. Oder Mika. LG!!!!

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mia Josephine finde ich total schön. Junge: gefallen mir JOEL JONAS DAVID LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mia Josephine finde ich total schön! Was für Namen magst du denn so (Namen deiner anderen Kids) und was für ein Mischlingskind wird es? Für einen Jungen würden mir Joshua, Elias, Matteo, Linus, Niklas, Phil oder Julian gefallen. Für ein Mädchen ansonsten noch Mailin, Sina, Charlotte, Hanna, Luisa, Lotta, Leyla oder Noa.

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mit Mischling meine ich Halb Deutsch,halb ghanaisch,also farbig. Die Geschwister heißen Philipp Joshua,Emily Sophia und Julian Luca. Der Name sollte schon zu denen der Geschwister passen,aber ich mag keine aber ich mag keine Namen die zu oft vorkommen,wie Lukas,Kevin,Justin oder Laura,Lisa u.s.w. Vielleicht hilft das? Citygirl

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp Joshua, Emily Sophia, Julian Luca und Junge: Matteo Phil Gabriel Cajo Noel Bendix Kilian Liam Daniel Jeremy Elias Linus Benjamin Mädchen: Mailin Luisa Amy Casey Josephine Anouk Lisann Faye Carola Jenna Kenya Nayeli Deborah Maelle Fabienne Linnéa Lucy Nike Marie Robyn Mailin Leyla

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde am Besten Jeremy Elias für einen farbigen Jungen gefallen,so wie in nudelsockes Vorschlägen.Für ein Mädchen gefällt mir Stella Josephine,weil ich eine niedliche farbige Stella kenne,zu der der Name sehr gut passt. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zu den Geschwistern Philipp Joshua,Emily Sophia und Julian Luca finde ich folgende Kombis für ein Mädchen passend: Cindy Josephine Joy Helena Vivien Melissa Lucy Valentina Phillis Victoria LG!

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 15:04