Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 03.07.2019, 13:40 Uhr

Oswin

"Der Name stammt wahrscheinlich aus dem Althochdeutschen Answin; altsächsisch Oswin; altenglisch Oswine; germanisch ans = Gott; althochdeutsch wini = Freund; bedeutet: der Freund Gottes."

Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Hab ihn schon mal gehört, aber nicht auf dem Schirm gehabt. Gefällt mir aber. Besonders mit der zitierten Bedeutung. Ich lasse das mal klingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.