Mitglied inaktiv
Also...ich drehe hier bald noch durch. Eigentlich waren die Namen unserer Zwillinge fest. Jetzt (8 Tage vor Termin) stehen wir bei den Jungs wieder fast ganz am Anfang. Wir wissen nicht, was es wird, deswegen haben wir zwei Jungen- und zwei Mädchennamen: Marie Josefine Elisabeth Sophia und Raphael Caspar stehen fest. Ein möglicher zweiter Junge sollte Phillip Sebastian heißen. Gestern kam mein Mann dann aber mit Johannes um die Ecke, und Theo fände er auch noch ganz hübsch. Grrr....wie kann er nur? Vielleicht rege ich mich auch einfach zu sehr auf, aber naja....da kann ich gerade nichts für. Was meint ihr? Wie gefallen euch Phillip, Theo und Johannes (mit Zweitname)? Und fallen euch eventuell noch mehr ein, die zu den anderen passen?
also da bin ich für phillip!
Theo Sebastian find ich super. Philipp ist mir irgendwie zu häufig. Johannes ist auch nett, da würde ich dann einen anderen Zweitnamen wählen, sonst wird's zu lang.
theo sebastian ist top
Ich würde bei Philipp Sebastian bleiben. Theo und Johannes mag ich nicht, dann eher Leo oder Johann.
alles wunderschöne namen!! raphael caspar ist perfekt! wenns nur ein junge wird, würde ich dabei bleiben! lg
sorry, hatte überlesen, dass es zwillis werden. raphael caspar und phillip sebastian! klingt toll. bleibt dabei!
Wenn Philipp, würde ich ihn übrigens unbedingt Philipp schreiben und nicht Phillip. Philipp ist von der Namensherkunft her die "richtige" Schreibweise.
Phillip finde ich am besten von den dreien. Phillip Johannes vielleicht? Elisabeth Sophia & Raphael finde ich sehr schön!
zu denen, die schon stehen Philipp Johannes...aber Philipp so!! Oder eben doch Sebastian als ZN. Philipp sieht super aus zu Raphael!
Marie Josefine Elisabeth Sophia Raphael Caspar und: Phillip Sebastian: Phillip ist nicht so meins. Sebastian finde ich als ZN ganz nett. Passt auch als Kombi zu den anderen Namen Theo : sehr schön! obwohl ich Theodor noch viel viel schöner finde! Theo finde ich zu Marie super. zu Elisabeth und Raphael würde ich wohl den längeren Theodor wählen! Johannes: schön. Johann finde ich aber noch schöner. wie wäre es mit: Theo Johannes : den finde ich schick Theo Sebastian: auch hübsch Theodor Bastian / Phillip Theo Julius Theo Frederik Theo Magnus Theo Rasmus Theo Gabriel Theo Jonathan
Auch die richtigen Namen! Ihr habt doch nun eine gute Auswahlliste, damit brauchst Du doch nicht zu verzweifeln! Viel Kraft für die Geburt!