Elternforum Vornamen

Norddeutscher Jungenname

Vornamen
Norddeutscher Jungenname

Mitglied inaktiv

Hallo! Was haltet Ihr von "Wilko" für einen vermutlich blonden oder rotblonden Jungen? Als bislang zweite Wahl steht "Jarno" zur Diskussion. Bin gespannt auf Eure Meinung. Liebe Grüße! Telli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Habe biede namen noch nie gehört. Wilko.....mal was anderes und vergebbar. Jarno.....auch schön. Wie wäre es mit Jesco oder Tamino? LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jesko stand auch auf unserer Liste, aber wir haben im Freundeskreis inzwischen einen Jungen mit dem Namen. Schade! Tamino ist süß! LG Telli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wilko klingt interessant. Jarno auch toll. Tamino, ist das nicht der aus Mozarts Zauberflöte? Ich finde Lovis auch schön, was hälst du davon? LG fee


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...beides keine schöne Namen, für meinen Geschmack jedenfalls. Es gibt süßere nordische Namen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Wilko, aber irgendwie finde ich den Namen eher langweilig und alt. Jarno gefällt mir besser. Wie ist es sonst mit... Tammo Enno Jonte Farin Larne Loris Mingus Nouko Javis Enyo Janko Fiete Mikus Jolan Jolas Tjure Rikus Lanis Finus Frerk Junas Ninuk Jarik Florin Jolis Laris Joran Jorik Lenas ... LG sun


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jarno gefällt mir besser als Wilko.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

--