Ramona89
Wie findet ihr den Namen Nora? Passt es zu Leon? Danke für eure Meinung!
Oder Luna?
Luna oder Leonora
Finde ich schön!!!' Und passt auch zu Leon! Wobei ich Leonora noch besser finde.Aber natürlich nicht zu Leon!
Sehr schön, einer meiner Favoriten. Weiblich und stark. Aber mein Mann wollte nicht...naja. Passt zu Leon.
Nora, noch besser Norma finde ich total super. Gruß maxikid
Nora finde ich schön, auch zu Leon. Luna gefällt mir nicht.
Bei Makri schließe ich mcih 1:1 an. Nora: super! Luna: nicht so.
Nora mag ich sehr, passt zu Leon wunderbar.
Ich finde die Kombi auch klasse Leon und Nora Luna ist ein absoluter Katzenname für mich
Danke ihr habt mir echt sehr geholfen ich glaube nora wirds;-).... Jetzt brauchen wir nur noch einen zweitname dazu Leon Alexander und Nora ........????? Vlt fällt euch ja noch was passendes ein?sind für jeden Vorschlag dankbar
Ich würde Nora mit etwas "weichem" kombinieren: Nora Valentina Nora Melina/ Celina Nora Samira
Nora Marie(ich liiiiiebe Marie) Nora Feline Nora Helene
mir würde da zu weich klingen, weil es nicht gut zu nora passt. nora finde ich alleine auch okay. nora ella nora kassandra eher was "härteres"
Nora Berenike Nora Helene Nora Christin Nora Katharina Nora Veronique Gruß maxikid
Ich mag Nora sehr - finde er passt auch hervorragend zu Leon
Luna mag ich auch aber gerade zu Leon finde ich Nora schöner
Nora Leandra (angelehnt zu Alexander) Nora Elena (Eleeeena) Nora Katharina Nora Joelle Nora Samira Nora Indira Nora Soraya Nora Isabelle Nora Valentina
Nora ist supertoll! Wie wär's mit Nora Pauline Nora Emilia Nora Lisanne Nora Salome Nora Bererike Nora Aimée Nora Viola Nora Florentien Nora Felicitas Nora Luise/a Nora Damaris