tinichris
hallo alle zusammen, ich versuch mal meine namenssuche auf einem anderen weg ich bin auf der suche nach knackigen jungsnamen... hm. weiß nicht recht wie ich das sonst ausdrücken soll. ich möchte keine beispiele bringen, damit ich keine richtung vorgebe... aber vl. könnt ihr mir ja ein paar vorschläge von eher hart klingenden jungsnamen machen! dankeschöööön!
Gregor Carl Hauke Axel Marek Magnus Arthur Nikolas Tristan Patrick Lorenz Carlos Viktor
Alexander Viktor Richard Robert Theodor
Tom Tim Ben Nick Axel Mick Armin Jan Bob Don Jim Piet Veit Reik Mitch Finn
Norik Jerrik Erik Karl Justus Rasmus Magnus Prosper Hendrik Theodor Roman Till Raban Gregor Arthur Oleg Gabor
Also ich mag auch lieber härtere / männlichere Jungennamen, als weiche, niedliche Auf meiner Liste stehen Aaron Raphael Tarek Leonard Marek Vincent Lennard Adrian Hendrik Armando & Carlos - wobei ich die nur mit ital NN oder Bezug vergeben würde, finde sie klanglich toll, sie sind mir für einen rein dt Jungen aber zu weich Emilian, Marlo, Henri, Elias, Jannik - find ich klanglich schön, überzeugen mich aber noch nicht, da sie mir leider zu niedlich sind Vielleicht noch Alexander Ben Contantin Johannes Julius Philipp ? Was dabei?
den find ich auch cool
Tristan Victor Artur Konstantin Chris Kilian Conrad Max Nicklas Lasse Harkon gruß maxikid
Tristan Victor Erik Caspar Rasmus Rufus Arthur Karl Konstantin Markus Gerrit Georg Vincent Liebe Grüße, Knopf
thorsten Mick Nick Rick Matthias Christian
Vielleicht sowas wie Marc, Janik, Jack, Eric, Frank, Henrik, Derrick, Scott, Matts, Alex, Max oder Isaak? :)
vielleicht auch noch: Henning Viktor Morten Marten Leif Runar Lennart Arne Lars Lutz Lorenz Arvid Tarek
Hi! Matthias Nicolas Andreas Derek Gerhard Werner Christian Christoph Walter Jürgen Jack Manfred Maurus LG
waren einige wirklich schöne dabei!! vielen dank! die gefallen mir, aber leider sagt männe nein dazu: gregor tristan lorenz veit finn vincent lennard kilian max gerrit leider schon anderweitig "vergeben": patrick philipp alexander/alex tom ben - sooo schade, dass der schon weg ist!! adrian erik christoph matthias scott würd uns beiden wirklich gut gefallen, aber ich find ihn für uns zu gewagt... schade, der wär echt cool bei aaron & leonard muss ich selber grübeln. ich weiß nicht ob mir aaron nicht zu "dunkel" klingt. und leonard gefällt mir gut (lennard wäre mein fave) aber da würd ich dann doch eher zu leon (lion) tendieren... nochmals vielen dank für die vielen vorschläge - ihr seid echt super!!
Hallo :) Damon und Luke finde ich schön. GLG Jassi