Vornamen

Forum Vornamen

Noch mal - italienischer Mädchenname

Thema: Noch mal - italienischer Mädchenname

Amalia Amelia Chiara Elisa Emilia Welcher gefällt Euch am besten? Giulia Letizia Luna Valentina Valeria Aurora Stella Gabriella Zögert nicht, eure Meinung abzugeben! Danke, LG!

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen am besten Stella und Amalia. Hätte auch gern eine Stella aber mein männe nicht. Was ich noch sehr sehr schön finde: Stella-Marie. Dany

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, steht zwar noch nicht auf deiner Liste geht aber in die Richtung: Amilia Lg andrea

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Emilia sehr schön. Ansonsten noch Valentina ... aber ist der wirklich italienisch? Ich kenne den Namen eher aus der Ecke Bulgarien etc. Aber ist ja auch egal, klingt jedenfalls hübsch. LG Ina

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

so heisst nämlich meine tochter (chiara-marie). ansonsten gefallen mir noch letitia, stella, luna und giulia. hach, bei den italienischen mädchennamen ist das so schwer. da gibts nämlich so viele schöne. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen Giulia (so heißt meine Kleine) und Valentina am besten. Bin mir aber auch unsicher, ob Valentina wirklich italienisch ist (ist er nicht russischen Ursprungs?). Gruß :)

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Doch Valentina ist italienisch. Er kommt ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet widerstandsfähig/stark. Dagegen kommen Amelia, Amalia, Emilia, Elisa und Gabriella ursprünglich nicht aus dem Latienischen. Ich finde Elisa und Letizia sehr schön (Laetitia so geschrieben finde ich noch schöner, weil es die ursprüngliche lateinische Schreibweise ist. Aber zuviele Frauen in meinem Alter heissen leider so dort, wo ich wohne).

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dan fange ich mal an: Amalia - finde ich sehr hübsch Amelia - Amalia mag ich lieber Chiara - ganz schön Elisa - mag ich total!!! Emilia - auch sehr hübsch Giulia - niedlich, gefällt mir besser als Julia Letizia - mag ich auch gern! Luna - hm, nicht so mein Fall Valentina - ganz nett, aber ich würde ihn nicht vergeben Valeria - hübsch, besser als Valentina Aurora - mag ich sehr gern! Stella - na ja Gabriella - gefällt mir nicht so Insgesamt hast du da viele schöne Namen dabei, wirklich! Ich würde mich zwischen Amalia, Emilia, Elisa, Aurora, Letitia und vielleicht noch Valeria entscheiden. Aber ich glaube, Elisa gefält mir im Moment am allerbesten. LG, Traumtänzerle

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Amelia und Emilia gefallen mir seht gut!

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gefallen mir alle ganz gut, einige mehr, andere weniger. Am allerbesten gefallen mir ganz klar Amelia oder Giulia. LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia - okay Amelia - okay Chiara - gut Elisa - okay Emilia - okay Welcher gefällt Euch am besten? -> Chiara Giulia - okay Letizia - gut Luna - nee Valentina - okay Valeria - okay Aurora - okay Stella - nee Gabriella - nee LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt Gulia Aurora am besten. Stand auch mal auf unserer Liste (jetzt wirds ja ein kleiner Junge ;o) ) Lg Patrizia

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guilia und Valentina gefallen mir am besten. Liebe Grüße DasLenchen

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Amalia Amelia Chiara Elisa Emilia Giulia Letizia Valentina Valeria Stella Gabriella Die hier sind alle super! Nur Luna und Aurora sind nicht so mein Fall, ich finde diese Namen etwas "kitschig". Eine sehr schoene Liste! :-) Ich persoenlich wuerde vielleicht Emilia waehlen... LG

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

EMILIA gefällt mir am besten!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2006, 22:40