Mitglied inaktiv
Hallo, habe heute erfahren, dass es wieder ein Junge wird. Wer hat Namensvorschläge? Habe irgendwie mehr Mädchennamen gehabt. Wie findet ihr Mika und Jona? LG
Mir gefällt Jona besser!
Wie heißt denn euer erster Junge? *neugierigbin* Mika finde ich sehr sehr schön und gefällt mir besser als Jona. Jona klingt zwar auch schön, ist mir aber fast zu weiblich... Wie findest du statt dessen JonaS? Achja, du brauchst zu Mika und Jona wohl auf jeden Fall einen ZN, da die Namen als unisex gelten. Hier noch weitere Namensvorschläge: Jonathan Silas Tizian Linus Johann/Johannes Leander/Leandro Marian (mit ZN) Joel Pirmin Marius Marinus Emanuel Paul Valentin Ruben Anton/Antonin Joris (mit ZN) Veit Finn/Fynn (mit ZN) Lion/Leon/Leo/Leonhard Theo Benno Constantin Alexander Alexis (mit ZN) Patrick Pascal Ramón Milan Raoul Moritz Felix Cassian Korbinian Kilian Fabian Gabriel Thore Bennet Vinzenz/Vincent Christopher
Hallo, mein Sohn heißt Luca-Fabian. Genannt wird er Luca. Meine Stieftochter heißt Tabea. Jonas gefällt mir nicht. Tizian gefällt mir sehr gut. Hab ich auch auf der Liste, die ich nicht mehr finde )-: Ja wo sind denn die Namensvorschläge? Laßt ihr mich im Stich? LG
Huhu zusammen, mir gefällt auch Fleming total gut. So heißt der jüngste Sohn meiner Freundin. Der Kleine ist richtig keck und pfiffig... So, ich hoffe die Verwirrung ist nun komplett! LG, M.
Mika und Jona gefallen mir beide sehr gut. Weitere Ideen mit -a hinten: Juka (zu ähnlich zu Luca) Joa(h) Jonca Noah Joscha Joshua Munja Elia Josia Mischa Bela oder wie wäre es mit: Matteo Mattis Finn Lino Janne Jolas Linus Milo Joris Mats Mikus Tamino LG sun
Mika und Jona sind schöne Namen!!! Jona gefällt mir noch ein Tick besser. Weitere Vorschläge: Bennet Milo Leon Leandro Robin Jamie Maxim Julien Luke Tamino Rocco Moritz Emilio Marlo Lenius Ben lg Lexi
Jona ist gut, Mika nicht. Schön finde ich: Nathan Jonathan Simon Samuel (Sam) Ben(jamin) Joel Noah(-Gabriel) Elias Johannes Matthias Maxim(ilian)
Hallo Mama 2007, ich glaube, du hast Dich mit meinem Mann ausgetauscht;-) Mika und Jona zählen auch zu seinen Favoriten. Zwei Namen, auf die ich selbst eigentlich nie gekommen wäre. Mir gefiel Mika am Anfang gar nicht und nun haben wir ihn aber doch in der engeren Auswahl. Jona find ich auch gut, aber Mika auf jeden Fall besser. Liebe Grüße und alles Gute Tina