Elternforum Vornamen

Namensfindung

Namensfindung

Mitglied inaktiv

Hallo,wir erwarten möglicherweise unser drittes Mädchen und die Namenssuche ist echt schwierig!Was haltet Ihr von: Alexandra Caroline Milena? Zweitname Theresa oder Beatrice oder... Danke für Eure Mithilfe!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Alexandra - nicht mein fall Caroline - toll Milena - ok , kenne eine Melena, find ich schöner! ich würde Caronline nehmen! LG Mona

Mitglied inaktiv

Alexandra - ok Caroline - SCHÖN Milena - nicht mein Fall Caroline Theresa finde ich total schön!!! Wie heißen denn deine anderen Kids?

Mitglied inaktiv

Caroline ist toll!

Mitglied inaktiv

Milena ist schön.

Mitglied inaktiv

Alexandra gefällt mir überhaupt nicht. Die anderen beiden sind ok. Melena gefällt mir besser als Milena.

Mitglied inaktiv

Alexandra ist mir zu angestaubt Caroline absolut zeitlos u. schön Milena gefällt mir gar nicht. Dann lieber Melina od. Melinda wie gefällt dir Charlina Katalin Elina Tamina Frederike Florentine Tessa Norina Madita

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Alexandra und caroline sind sehr schön, Milena geht so ich mag lieber Melina. Theresa als ZN ist auch toll, ich würde es allerdings ohne H schreiben, mag keine stummen Buchstaben, die werden immer vergessen. LG