Elternforum Vornamen

Namenliste zum bewerten?

Vornamen
Namenliste zum bewerten?

Früchtchen

Hallo zusammen Wie ihr interessiere auch ich mich für Namen und würde mich freuen, wenn ihr meine Liste mal bewerten würdet. Mädchen: Skadi (als ZN gefällt mir hierzu Elinor) Marlene Mila Jule Theresa Jungs: Silas Levi Leander Jaron Bin auf eure Meinung gespannt LG Früchtchen


Morla72

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Skadi (als ZN gefällt mir hierzu Elinor) - Skadi hab ich mal gehört, aber klingt für mich trotzdem irgendwie nicht nach Name. Nee, gefällt mir nicht. Elinor.. nuja, kann man vergeben, wäre nicht meins Marlene - ganz hübsch Mila - mir gefällt Milla besser Jule - für mich eher ein Spitzname, ich mag Julia oder Juliane lieber Theresa - nett, für mich sehr bayrisch Silas - nein, zu sehr Patrick Bach vorm inneren Auge Levi - für einen amerikanischen Jungen aus jüdischer Familie gut, ansonsten nö Leander - ok, ist mir bissl zu abgehoben Jaron - zu biblisch


Lafayette

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Skadi (als ZN gefällt mir hierzu Elinor) - sehr schön Marlene - schön, aber sehr oft Mila - schön Jule - ok, schöner finde ich Jula oder Juliane Theresa - ok Jungs: Silas - super - habe selbst einen Levi - sehr schön Leander - schön, hat einer meiner Jungs als Drittname Jaron - auch schön LG


jaron

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

HAllo, Skadi: etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich recht schön Marlene: nett und ein wenig langweilig Mila: ganz schön Theresa: klassisch, zeitlos, immer vergebbar Silas: gefällt mir gar nicht Levi: klasse Leander: finde ich auch nicht so schön Jaron: Super ;-) Gruß


kleines.2010

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Skadi klingt etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, noch nie gehört, wäre nichts für mich, Elinor aber find ich toll, die Kombi hat auf jedenfall was, Elinor Skadi würd ich nur draus machen ;-) Marlene find ich ganz okay Mila toll toll toll toll toll :-) Jule gefällt mir gut Theresa mag ich nicht Silas okay Levi "Leewi" ganz nett Leander gefällt mir gut Jaron gefällt mir auch


tanjamitteresa

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mädchen: Skadi (als ZN gefällt mir hierzu Elinor) nicht so Marlene Marlena gefällt mir besser Mila neeee Jule super Theresa wunderschön Jungs: Silas super schön Levi sehr schön Leander super Jaron nöööö


maummurki

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mila, Marlene, Theresa ,Silas und Jaron find ich ganz gut, Skadi ist gruselig (wird doch auch Schadi ausgesprochen, oder?) und Elinor ist ne komische Schreibweise von Eleanor.


asclepiatina

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mädchen: Skadi kommt bissl auf euren nachnamen an... Marlene naja nicht so meins Mila klingt halb wie nen spitznamen von melina oder so Jule find ich süß Theresa nicht meins Jungs: Silas ist unser namensfavourit für nen bub Levi mir zu mädchenhaft klingend Leander ne nicht meins Jaron dann leiber aaron Tina


schnecke1

Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mädchen: Skadi (als ZN gefällt mir hierzu Elinor) - kenn ich nicht, klingt interessant Marlene - super klasse!!!! Sehr schön! Kenne eine sehr süße Marlene Mila - gefällt mir gut! Jule - ok Theresa - sehr schön ,zeitlos Jungs: Silas - mag ich nicht, erinnert mich immer so an den Typ aus Illuminati Levi - ok Leander - find ich ganz schrecklich Jaron - ok