Elternforum Vornamen

Namen für Zwillinge gesucht

Namen für Zwillinge gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ich erwarte Nummer 2 und 3 gleich im Doppelpack. Meine erste Tochter heißt Cornelia und ich weis noch nicht was die zwei Mäuse mal werden wollen. Als Mädchenname finde ich zurzeit Theresa sehr schön. Doch ich brauche ja noch eventuell einen zweiten Mädchennamen und auch zwei passende Jungsnamen. Was habt ihr für Ideen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Marlene Katharina Emilia Marianne Rosalie Matilda Johann jonathan Leonard Maximilian Georg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Theresa und Johanna Antonia Markus Thomas Alexander Maximilian Lars

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Daniel und Dominik (wenn 2 m) Jannes und Jordis (wenn m und w) Marieke und Theresa (wenn 2 w) (nur so Ideen)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mal ganz dumm gefragt,welches ist der Maedchen bzw Jungen Name? lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finde ich superschön...kenne eine "entfernte" Jordis.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! wie wäre es mit Cornelia Theresa und Rebecca Theresa und Miriam Theresa und Annika Theresa und Amalia Theresa und Felizitas Theresa und Katharina Theresa und Alexia Theresa und Florentine Theresa und Sophia Theresa und Olivia Theresa und Emilia oder Olivia und Isabella Valentina und Viola Melissa und Paulina Felicia und Cecilia Noelia und Adriana Ariane und Eva Maria und Elisa Sophia und Charlotte Milena und Romina Viola und Alessia Karla und Franziska Cornelia, Nicolas und Lorenz Clemens und Constantin Adrian und Leonard Jonathan und Maximilian Vincent und Tristan Sebastian und Benedikt Benjamin und Raphael Julius und Valentin Justus und Felix Corvin und Cassian Marius und Silvan Magnus und Roman Oliver und Tobias Manuel und Simon Samuel und Johannes LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wow, Zwillinge!!! Theresa finde ich toll, zu den bereits genannten schönen Namen ist mir gleich Pauline/a eingefallen. Zwillingsjungs würde ich persönlich Henri und Mattis nennen. Aber du magst vielleicht lieber 3- und mehrsilbige Namen?! Leonard & Jonathan Daniel & Tobias Nicolas & Valentin Sebastian & Konstantin Julius & Frederik Ansonsten vielleicht: Philipp & Moritz Vincent & Ruben Hendrik & Lennart Simon & Jakob Alles Gute!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kendra und Kester Alexandra und Maximilian Nils uns Noah Noah und Nayla Lennx und Benndix Luca und Leon Marielle und Annabelle Fabienne und Lucienne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Theresa & Antonia/Rebecca Theresa & Jonathan/Leonard/ Johann(es)/Vincent/Elias/Simeon/Jakob/Marian/Immanuel/Samuel/ Laurentin/Florentin/Emilian mlG N.