Elternforum Vornamen

Namen für Zwillinge, am besten so aus den 70 ern....

Namen für Zwillinge, am besten so aus den 70 ern....

Mitglied inaktiv

Hallo liebe Mamis.... Ich bin jetzt in der 32. Woche ss und suche immer noch Namen... Bis jetzt Haben wir uns auf Heiko geeinigt, Was könnte dazu Passen... Ich bin sehr für Namen die das Kind später auch selber bald aussprechen kann. Mein Sohn 6 Jahre alt heißt Torben. Da wir uns überraschen lassen, brauchen wir auch Mädchen Namen. Vorraussichtlich bekomme ich eineiige Zwillis, also Mädchen /Mädchen Junge/Junge Heiko und Simon Heiko und Matthias Heiko und Niels Heiko und ???? Saskia und Tessa Carmen und Tessa Sonja und Saskia Sonja und Tessa ? und ? Um nur einge zu nennen, Kennt ihr noch tolle Variationen... Gruß Tanja

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sabine Melanie Tanja (höhö) Sonja (habt ihr ja schon) Silvia Daniela Claudia Christoph Christian Jan Tobias Timo Kai

Mitglied inaktiv

Mir fällt noch mein Name ein: Sandra Ich muss ehrlich sagen, ich würde keinen der Namen vergeben bis auf Simon... Nix für ungut und alles gute für dich! LG Pauline

Mitglied inaktiv

Adrian Arthur Adam Bernd Benjamin Christopher Christian Dennis Fabian Florian Frank Henrik/Hendrik Johann Jonathan Jonas Lukas Martin Michael Manuel Oliver Pascal Richard Tino Thorsten Thomas Tristan Tizian Yannick Angelika Amelie Amalia Angela Aurelia Benedikta Beatrix Beatrice Bettina Christina Cäcilia Dunja Diana Franka Hanna Heike Heide Johanna Letizia Mona Michaela Martina Manuela Marina Marko Norah Nicole Nadine Olivia Patricia Paula Petra Ricarda Sabrina Sandra Silvia Susanne Tamara Tanja Victoria Veronika lg jasmin

Mitglied inaktiv

Hi, (ich bin 1971 geboren). Ich stelle ein paar Namen zusammen, die aus den 70er sind: Karin Kathrin Stephanie Alexandra Sandra Michaela Christine Christiane Sabine Anja Tanja Anke Jan Roman Alexander Christoph Christian Matthias Jochen Lars Holger Heiko Jens LG Karin

Mitglied inaktiv

vielleicht: Christian Christoph Karsten Stefan Oliver Jens Sven Ingo Tobias Volker Roman Robert Michael Mark Matthias Martin Sascha Sebastian Melanie Daniela Kerstin Katja Simone Maike Miriam Inga Nina Britta Silvia Martina Andrea Monika Kathrin Karin Bianca Michaela

Mitglied inaktiv

Heiko & Lars, mit Bruder Torben passt gut! Sabine & Carmen, find ich auch ok! Ist Yvonne auch aus den 70ern? LG

Mitglied inaktiv

Ich bin auch ein 70er ;-) Heiko & Jan Heiko & Nils Heiko & Lars Heiko & Steffen (Stefan ist klassischer, aber Steffen fänd ich für ein Baby besser) Heiko & Christian/ Christopher Björn & Eric Malte & Leif (bin aus dem Norden ;-)) Sandra, Katrin, Meike, Andrea, Silke, Britta, Tanja, Anja, Kristina, Christine, Claudia, Marion, Angela, ... Meike & Andrea fänd ich schön! Und auch super zu Torben :-)

Mitglied inaktiv

hallo, ich bin ein 71er jahrgang. hier ein paar namen von früher: michael andreas mike jan jens torsten matthias thomas jan stefan sven daniel uwe -------------- kerstin melanie birgitt :-) brigitte susanne michaela sabine britta carola julia anja --------- lg biggi