Elternforum Vornamen

Namen für Buben - sind verzweifelt

Namen für Buben - sind verzweifelt

giselein

Ich hab schon mehrmals hier mein Glück versucht. Wir finden leider keinen tollen Namen für nen Bub. Haben nur noch sechs Wochen. Max till Paul Theo Emil Timo - sowas gefällt mir - leider schon vergeben. Am liebsten wäre es mir ein Name mit zwei Silben. Passen sollte er zu Emma und Jule.

Johnnymami

Antwort auf Beitrag von giselein

Moritz, Janne, Gustav

Johnnymami

Antwort auf Beitrag von Johnnymami

Jasper, Jesper, Conrad, Jakob, Luis, Felix

janilu

Ich sag einfach mal, was mir spontan einfällt: Emma, Jule und Piet Mats/Mads Luis Linus Matti/ Mattis Ole Arne Klaas/ Claas Henri Lukas Luca Mika Tommy Titus Tobi Pepe Lennard/ Leonard Levi/ Levin Carlo

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von janilu

Hallo Samtpfötchen, passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG

jeck

Justus Milan Erik Aaron Bennett Marlon Silas

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG

Mäxie452

Hallo Emma, Jule und Mika Henri Linus Tinus Laurin Lieven Hanno Aaron Thore David Erik Felix Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG

Mitglied inaktiv

Tim, Daniel, Mark

jonnyboy

Antwort auf diesen Beitrag

Sindarella

Emma, Jule und Oskar? Emma, Jule und Franz? Emma, Jule und Tim? Emma, Jule und Anton?

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Sindarella

Schmunzelhase75

Felix Oskar Anton Hannes Johan David Lennat Bruno Loris Henry Vincent Sind zwar nicht alle MEIN Fall, aber vielleicht ist ja was für DICH dabei?!?

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Schmunzelhase75

Novembermum

Wie wäre es mit Lenny, Jonas, Leander, David, Paul oder Robin?

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Novembermum

reblaus

Torben Hannes Jim John Erik Malte

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von reblaus

Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHNauf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG

Mona Laura

Hallo, Emma, Jule und Tammo Benno Raul Anton Mattis Jasper Jesse Leo Jakob Henrik Clemens Fritz Karlo Gero Georg Hannes Arno / Arne Bjarne Björn Felix Lg mona

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHN auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG

Amselei

Klingt fast nach meiner Liste damals… bei mir wurde es ein Hannes :) (Und die Tochter heißt Emma *g*) Wir hatten noch Matti, Georg, Clemens, Konrad, Viktor und Anton in der Auswahl...

Happy4

Wie wäre es mit Carlo oder Morris

jonnyboy

Antwort auf Beitrag von Happy4

Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHN auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG