giselein
Ich hab schon mehrmals hier mein Glück versucht. Wir finden leider keinen tollen Namen für nen Bub. Haben nur noch sechs Wochen. Max till Paul Theo Emil Timo - sowas gefällt mir - leider schon vergeben. Am liebsten wäre es mir ein Name mit zwei Silben. Passen sollte er zu Emma und Jule.
Moritz, Janne, Gustav
Jasper, Jesper, Conrad, Jakob, Luis, Felix
Ich sag einfach mal, was mir spontan einfällt: Emma, Jule und Piet Mats/Mads Luis Linus Matti/ Mattis Ole Arne Klaas/ Claas Henri Lukas Luca Mika Tommy Titus Tobi Pepe Lennard/ Leonard Levi/ Levin Carlo
Hallo Samtpfötchen, passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG
Justus Milan Erik Aaron Bennett Marlon Silas
Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG
Hallo Emma, Jule und Mika Henri Linus Tinus Laurin Lieven Hanno Aaron Thore David Erik Felix Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie
Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG
Tim, Daniel, Mark
Emma, Jule und Oskar? Emma, Jule und Franz? Emma, Jule und Tim? Emma, Jule und Anton?
Felix Oskar Anton Hannes Johan David Lennat Bruno Loris Henry Vincent Sind zwar nicht alle MEIN Fall, aber vielleicht ist ja was für DICH dabei?!?
Wie wäre es mit Lenny, Jonas, Leander, David, Paul oder Robin?
Torben Hannes Jim John Erik Malte
Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHNauf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG
Hallo, Emma, Jule und Tammo Benno Raul Anton Mattis Jasper Jesse Leo Jakob Henrik Clemens Fritz Karlo Gero Georg Hannes Arno / Arne Bjarne Björn Felix Lg mona
Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHN auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG
Klingt fast nach meiner Liste damals… bei mir wurde es ein Hannes :) (Und die Tochter heißt Emma *g*) Wir hatten noch Matti, Georg, Clemens, Konrad, Viktor und Anton in der Auswahl...
Wie wäre es mit Carlo oder Morris
Hallo passenden für einen heranwachsenen Mann ist der Name LUIS und JOHN auf Platz 1. Zu finden auf seriösen Seiten. LUIS und JOHN oft zu finden in Chefpositionen, steht er doch für einen selbstbewussten,starken aber herzlichen Mann. Auch aus meiner Erfahrung ist dies tatsächlich der Geheimtipp, nicht nur von den Spezialisten. LG