hubbabubba
Welche namen gefallen euch schon lange gleich gut und bleiben, im gegendsatz zu einigen strohfeuern, welche einen mal ein paar tage/wochen begleiten? Ich meine namen, die ihr schon lange (jahre) auf der liste habt, die nicht weg gehen, die immer wieder hochkommen. Bei mir sind das: Ayla Amaya Noa (maedchen) Lova Nike Leonor Flora Sophia Mira Melinda Paula Pauline Mathilda Olivia Madita Ida Nova Neva Lilly
Du hast Ben und Max vergessen oder? Also bei mir wären das: Nora Charlotte Pauline Annelie Runa Emma Levi Henry Valentin Taro Cameron Eli Silas
Alexia Carolina Tristan Leonard Rasmus Frederik Helena Sophia Erik Valentin Liebe Grüße, Knopf
Wieso habe ich eigentlich nie jungs auf dem zettel? Groehl.... Ben Max Romeo Matteo Valentin Ava habe ich vergessen ;-)
Da habe ich eigentlich nur Mira !
Also....... Marie-Kristin Marie Johanna Marina Miljana Johann Emil Matthias Tristan Lennard Fynn
Josephine Laura Celine Lea Nele Ronja Mia Jannis Jannick Jonas Phillip Noah Robin Lennart
Das sind bei mir Johanna und Ben.
Och, ich habe sehr viele Dauerbrenner, z.B. schon bestimmt seit 20 Jahren Vincent Nikolas Bastian Julius Jakob Leo Justus Benjamin Christian Constantin Jonathan Gabriel Lilly Luisa Sophia Antonia Anja Viola Maja Mila Kürzer, aber auch schon länger drauf Cajus Magnus Mattis Laurin Levin Jannis Floris Henri Liv Anouk Caja Malin Emilia Matilda Elisa Linnea
vergessen...alle fallen mir sicher sowieso nicht ein.... Valentin Gregor Linus Ylvi Viviane Greta Emmi
Felicitas Sarah Simon Jonathan Johannes Leonard
ich hoffe ich vergesse keinen...schon Jahrelang auf meiner Liste sind: Till Justus Claas Peer Johann Armin Nika Mathilda Line Amanda Pauline Inga Hilda Nora Charlotte
Viola Rosa Theresa Sophie Jakob Jonathan samuel