Vornamen

Forum Vornamen

Name fürs 2. Kind

Thema: Name fürs 2. Kind

Meine erste Tochter heißt Aylin. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Namen der zu ihr passt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Junge und Mädchen da wir nicht wissen was es wird.

von tjara am 09.06.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von tjara

Für Aylin passend : Chantalle Jasmin Jacqueline Fabienne Kevin Justin Jason Jeremy Oder ins türkische gehend? Kommt Aylin nicht aus dem türkischen?

von yartina am 09.06.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von yartina

Aylin kommt aus dem arabischen ist aber im türkischen verbreitet. Haben uns aber nur für die Variante entschieden da uns die anderen Schreibweisen nicht gefallen haben, aber den Namen schön fanden.

von tjara am 09.06.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von tjara

Ich finde Aylin sehr schön und finde die Namen wie Chantalle usw überhaupt nicht dazu passend. Aber gut das ist Geschmackssache. Ich würde auch in der Richtung bleiben, Habt ihr denn arabische oder türkische Wurzeln? Yasmin Samira Amira Djamila/Jamila Shaima Yassin Tareq Sami

Mitglied inaktiv - 09.06.2014, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nein gar nicht. Uns hat nur der Name mit dieser Schreibweise einfach total gut gefallen. Und die Bedeutung: Die Sonnenhafte/ das Mondlicht Yasmin/bzw.Yasmina (Jasmin/Jasmina) würde mir auch gefallen.

von tjara am 09.06.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von tjara

Aylin und Jasmin Zahra Yasemin Alyha / Aaliyah Amina Alima Damaris Eleonora Nour Rabia Rana Samira Amir Faris Karim Namik Nuri Samir Said Selim Sofian

von Terkine am 09.06.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von tjara

Hallo, Aylin und Mayla Yara Samira Soraya Fatima Kalila Safiye Roya Nour Leila Meriam / Miriam Farah Muna Lela Diya Tara Delara Younes Munir Can Ilyas Nabil Sami Timur Yasin Nassim Sinan LG Mona

von Mona Laura am 09.06.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von tjara

Aylin und: Anjuli Alice Alicia Anina Aleah Feline Lina Liara Liana Luisa Linnea Leanne Lisanne Leni Danai Dalia Delia Mayra Myla Marei Mira Malin Marine Milena Melina Melissa Monja Charlene Elin Elina Ellie Sofia Romina Rosanna Arno Arne Ben Laurin Marvin Marlon Luis Lorenz Leo Enzo Elija Elias Matthis Matteo Max Nicolai Nik Jan Finn Theo Timo Tammo Jaron Jarno Glen Hannes

von Ava12 am 09.06.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Ava12

Danke sind echt schöne Namen dabei.

von tjara am 09.06.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von tjara

Danke :-) passend fände ich auch noch: Aylin und Leandro Aylin und Noel Aylin und Liam Aylin und Finnley Aylin und Nico Aylin und Maxim Aylin und Mael Aylin und Marilou Aylin und Linda Aylin und Caitlyn Aylin und Schirin Aylin und Lais Aylin und Yael Aylin und Zaina was dabei?

von Ava12 am 09.06.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von tjara

Yunis Yunes Can Cenk Bekir Djamila Yara Farina Dilara Sibel Farah

von Ev71 am 09.06.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von tjara

Hallo, mir ist beim stöbern ein schöner Name aufgefallen, der auch aus dem Arabischen stammt. Und zwar Lunis (der begleiter/guter Freund in etwa) LG Smilla

von Smilla874 am 10.06.2014, 18:21