Elternforum Vornamen

Na ja jut...dann fragen wir mal passend zum Nachnamen :-)

Vornamen
Na ja jut...dann fragen wir mal passend zum Nachnamen :-)

Mitglied inaktiv

Da ich ja einen so wunderbaren, vielseitig kompatiblen NN trage *hust*, hier mal meine Faves inkl Nachnamen. Was ist am stimmigsten (da der ZN ja oft nicht mit auftaucht und der Name dann SO in den meißten Listen steht)? Pauline Schultz Nika Schultz Nike Schultz Anna Schultz Ronja Schultz Kira Schultz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kiraaaaaa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Beileid zum Nachnamen... Eigentlich finde ich Pauline ganz toll, aber zu Schultz gefällt mir Anna sehr gut. Grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....meinst du denn, Pauline passt zu Kira? Kira Pauline ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ich habe ja zumindest noch das "tz"...wenn schon, denn schon. Da lass ich mich ja nicht lumpen. Und dann heiße ich doch lieber Schultz als Meier oder Müller *find*...oder gar Schweinefuß....oder....ne, so eklige NN nenne ich jetzt hier nicht


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja das klingt schön! sehr süß kira pauline *mal-vor-mich-hinsag* kira pauline schultz TOLL! wirklich schön! *vorsichtig-anfrag* hast du unten meine beiträge gesehn!? schön, dass du wieder da bist, lass dich mal knuddeln. ohne dich ist die namenssuche nich das gleiche.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

aaaalso Kira mag ich zwar persönlichnicht, passt aber super zum NN!!!!! Für mich klingt Ronja Schultz auch super gut, fast perfekt. Und den mag ich auch sehr gerne ;o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Pauline Schultz :-))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja Anna Schultz klingt am besten, aber der ist vielleicht ein bisschen so wie Max Mustermann oder so ;) Also bin ich für Pauline Schultz, wirklich sehr schön! Ronja und Kira finde ich auch ganz okay zum Nachnamen, gefallen mir aber gar nicht. Nika Schultz und Nike Schultz klingen irgendwie komisch, die fänd ich nicht so gut dazu, auch wenn ich Nika schön finde. Anna Pauline Schultz fänd ich aber auch schön :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

***Anna Pauline Schultz fänd ich aber auch schön :) *** dem schließe ich mich an, das wäre für mich der Name


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Ein etwas ungewöhnlicherer Name zum häufigen Nachnamen :-) Auf keinen Fall Kira oder Nike/Nika, passt gar nicht finde ich. LG S


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten Pauline Schultz obwohlich Kira Pauline Schultz auch nicht schlecht finde Grüße Jeje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Pauline zwar nicht so gern, aber in der VN-NN-Kombi finde ich Pauline Schulz eindeutig am schönsten und klangvollsten. Liebe Grüße, Knopf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das "t" vergessen: "...finde ich Pauline Schulz eindeutig..." Das kannst du nieeeee wieder gut machen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh Schreck!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Pauline Schultz :-) LG, Jette


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde alle passen, am besten vom klang her gefällt mir Anna Schultz :-)