Mitglied inaktiv
?????????????
Hey, ich kenne ein Maedchen, das Keverina heisst :) Liebe Gruesse Chérie
also ich hab nix gefunden, du kannst höchstenst mal nach der bedeutung suchen sanftes, zartes Kind; anmutig
Schantalle. Sorry.
Oder Schakkeline !
was? Schakevine ? sorry an die threaderstellerin. das musste raus. schäm
Das war auch mein erster Gedanke Schantall oder Schakkeline Allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass ich echt nette Kevins kenne. Die sind allerdings auch schon über 20 Jahre. Und ich denke, damals war das noch kein "Schubladennamen". Wollte vor 24 Jahren ja meinen Großen auch Kevin nennen. Zum Glück war sein Vater dagegen.
Sorry - aber das mit den "Schubladenamen" geht mir tierisch auf den Keks. Was für die einen ein Schubladenamen ist, ist es für andere noch lange nicht. So ein Quatsch! Und wer bestimmt denn, dass zb Kevin ein "Schubladename" ist?? Wo steht das denn?
Kevin ist auch für Mädchen zulässig, wenn man einen eindeutigen weibichen Zweitnamen hat. Kannte mal eine. Und der Sohn einer Freundin von meiner Mutter ;) heißt auch Kevin und musste damals einen eindeutigen männichen Zweitnamen haben, weil das Standesamt den so nicht durchgehen assen wollte. Nun heißt er halt Kevin Dennis, aber das ist wohl von Standesamt zu Standesamt unterschiedlich. Es gibt übrigens auch noch die schreibweise Kevyn.