LeneN
Hallo zusammen, tausend Dank für eure Antworten weiter unten, die vielen Vorschläge und die Komplimente. Stimmt schon, wir Hamburger haben einen guten Stil . Habe mich gefreut einige "Bekannte" aus einem anderen Forum auch hier zu treffen. Helena ist übrigens mein Name (deshalb steht der nicht auf meiner List - ich werde nur Lene abgekürzt). Ich habe mal gebastelt und mir ein bißchen was überlegt. Ich weiß, ich bin noch am Anfang und versuche auch nicht in zu große Euphorie zu verfallen aber jetzt sind die Pferde doch ein wenig mit mir durchgegangen. Hier mal meine noch unsortierten Ideen, was meint ihr? Favoriten, NoGos, Alternativen etc.?? Ava Philippa Ava Malin Ava Amelia Ava Josephine Ava Mathilde Ava Mia Ava Greta Ella Malin Ella Josephine Ella Mathilde Greta Mathilde Greta Josephine Milja Josephine Milja Philippa Milja Louise Mia Josephine Philippa Malin Amelia Malin Mathilde Philippa Luis Jona Luis Paul Luis Vincent Luis Jonah Jona Henry Jona Levi / Jonah Levi Vincent Justus Vincent Levi Vincent Leo Paul Vincent Paul Justus Paul Levi Paul Henry Levi Jonathan Levi Carl Levi Kilian Juri Vincent Juri Paul Juri Kjell Juri Kilian Juri Linus Leo Juri Kjell Vincent Kilian Luis Carl Luis Carl Juri Carl Jonathan Was meint ihr? Freue mich auf eure Antworten. LG Lene
Mädchen: Greta Josephine finde ich toll!!! Ava (deutsch ausgesprochen) ist auch gut. Milja gefällt mir nicht so gut. Eher Mila. Jungs: Vincent und Phillip finde ich auch sehr schön. Carl auch. Paul ist nicht so meines. Phillip Vincent gefällt mir als Kombi sehr.
Richtig, richtig gut finde ich: Ava Philippa Ava Malin Greta Mathilde Greta Josephine Philippa Malin Vincent Justus Vincent Levi Vincent Leo Levi Jonathan Ich bekäme davon einen Vincent Leo und eine Philippa Malin. LG
Von den Mädels gefallen mir nur Philippa und Greta. Kann man leider nicht gut kombinieren. Bei den Jungs gibts mehrere. Luis Jona Leo Justus Levi Linus Linus und Justus gefallen mir am besten. Passt leider auch gar nicht zusammen. :-( Lg
super find ich: Ava Mathilde Ella Malin Luis Paul Paul Henry Levi Jonathan Carl Jonathan
Boah,viele tolle Kombis dabei Ich mag eigentlich alle,aber nun schreibe ich die auf,die ich besonders mag und selbst vergeben würde Ava Josephine Ava Mathilde -Alva ist übrigens auch wunderschön Greta Josephine Mia Josephine Luis Jona Luis Vincent Jona Henri Jona Levi Vincent Levi Paul Levi Paul Henri Levi Jonathan Kjell Vincent Karl Luis
Ich mag Ella Malin und Ella Josephine. Greta finde ich auch gut, allerdings nicht in den Kombis mit deinen Zweitnamen. Mag aber grundsätzlich nicht gerne Zweitnamen. Bei den Jungs finde ich Carl Luis ganz schön. Auch hier mag ich Luis, Vincent, Jona, Paul, Levi und Carl gerne, aber nur als EN.
Ava ist wunderschön, Alva mag ich noch etwas lieber! Von den Kombis gefällt mir am besten Ava Philippa Ava Malin Ava Mathilde Nicht passend finde ich Ava Amelia Ava Mia Ava Greta Ella ist auch sehr schön! Ella Mathilde gefällt mir gut! Greta Mathilde ist auch sehr schön! Milja Louise klingt toll, die Anderen Kombis mag ich nicht so gerne! Lilja finde ich noch etwas schöner als Milja... Mia gefällt mir so mittelmäßig, er ist mir einfach viel zu häufig! Mathilde Philippa finde ich irgendwie unpassend! Luis gefällt mir, aber nicht in den Kombinationen. Jona Henry Jona Levi / Jonah Levi sind okay Vincent gefällt mir so mittelmäßig, aber nicht in den Kombis Paul Justus ist cool Paul Henry auch toll! Levi mag ich nicht... Ist mir zu niedlich für einen Erwachsenen Juri ist gar nicht meins! Der Ost für mich zu osteuropäisch. Ich kenne fast nur russische Jungen/Männer mit dem Namen. (Einen Niederländer) Carl Jonathan ist einen tolle Kombi und beide Namen einzeln gefallen mir auch!
Hallo Ava Malin wunderschöne Kombi. Beide Namen top. Die anderen Mädchennamen mag ich nicht. Ella, Greta und Milja sind nicht meins. Aber ein NoGo ist keiner :) Wobei Ava Amelia vielleicht etwas unglücklich kombiniert ist, weil beide mit a anfangen und enden. Levi Jonathan finde ich bei den Jungen am besten. Juri ist auch toll. Schönen Gruß Mäxie
Also mir gefallen sie alle nicht wirklich, sorry... Aber wenn es denn einer davon sein muss, dann Mia Josephine und Paul Henri
Also mir gefallen sie alle nicht wirklich, sorry... Aber wenn es denn einer davon sein muss, dann Mia Josephine und Paul Henri
Ava Philippa Ava Malin Ava Amelia Ava Josephine Ava Mathilde Ava Mia Ava Greta Ella Malin Ella Josephine Ella Mathilde Greta Mathilde Greta Josephine Milja Josephine Milja Philippa Milja Louise-----------------------------------> finde ich am besten Mia Josephine Philippa Malin Amelia Malin----------------------------------------> auch sehr schön ;) Mathilde Philippa Luis Jona Luis Paul Luis Vincent Luis Jonah Jona Henry Jona Levi / Jonah Levi Vincent Justus Vincent Levi Vincent Leo Paul Vincent Paul Justus Paul Levi Paul Henry Levi Jonathan Levi Carl Levi Kilian Juri Vincent Juri Paul Juri Kjell Juri Kilian Juri Linus Leo Juri Kjell Vincent Kilian Luis Carl Luis Carl Juri Carl Jonathan Vincent Luis vielleicht ;) lg