Elternforum Vornamen

Mia oder Hannah?

Mia oder Hannah?

Mitglied inaktiv

Wir haben zwei Maedchennamen zur Auswahl. Sofern es eines wird. Was findet ihr besser Mia oder Hannah Lindemann? Cuma

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich fine beides passt super zum Nachnamen.Mir persönlich würde Mia besser gefallen.Hannah ist auch ein schöner Name, allerdings bei uns sehr häufig. LG

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Hannah!

Mitglied inaktiv

wie wärs als doppelname, die beste lösung.

Mitglied inaktiv

Hannah

Mitglied inaktiv

Beides super, aber Hannah find ich fast besser.

Mitglied inaktiv

Ich finde Mia viel schöner. LG

Mitglied inaktiv

hallo, ich finde Mia schöner, obwohl Hannah auch ein schöner Name ist. Wenn ihr euch wirklich nicht einig werdet, nehmt ihn dann als Doppelname hab ich auch gemacht. Aber wenn ihr noch nicht wißt was Ihr bekommt, dann macht euch nicht schon vorher wuschig, ich dachte auch ich bekomme bestimmt nen Mädel, aber dann wurde es ein Junge. Das ist nicht gut wenn ihr euch auf ein Mädchen versteift, dann kann es passieren das Du später vielleicht einen Jungen nicht akzeptierst, da Du Dich auf ein mädchen versteift hast.( kenne ich selbst aus unseren Bekanntenkreis und der Junge tut mir wirklich leid, da sie nun ein Mädchen haben und der Junge das 5. Rad am Wagen ist), Also wartet erstmal ab und laßt euch überraschen. ps. das ist nur gut gemeint von mir Liebe Grüße

Mitglied inaktiv

oder nur HANNA

Mitglied inaktiv

Hallöchen, haben unsere Maus Hannah genannt, finde ihn immer noch super schön, muß aber sagen das ich Mia auch super schön klingt. Ich würde glaube mich dann auch für einen Doppelnamen entscheiden. LG Martina

Mitglied inaktiv

Ich finde Mia schöner.

Mitglied inaktiv

LG adarat

Mitglied inaktiv

Ich persönlich finde Mia süß und klangvoll und Hannah langweilig... also meine Stimme für Mia :). LG sun

Mitglied inaktiv

Also mir gefällt Hannah besser als Mia. Bei Mia muss ich immer an das Miauen einer Katze denken... Sorry.