Elternforum Vornamen

Wie heißen eure Kids?

Vornamen
Wie heißen eure Kids?

Mitglied inaktiv

Um mal ganz verschiedene namen "einzufangen" bitte ich euch mal die Namen eurer Kids aufzuschreiben, vielleicht ist ja was dabei und ich kanns abluchsen :o)) Nur wenn ihr einverstanden seid natürlich. Freue mich auf jede Menge Beiträge denn zu diesem Thema können bestimmt schon viele von euch was sagen. Danke pünktlein


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Meine 2 Kinder heißen Philipp Joshua und Emily Sophia. Ich bekomme in ein paar Wochen noch einen Jungen und bin für ihn auch noch am Namensuchen. LG Susan


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Maximilian Luca und Lena Maria LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

o.T.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gefallen sie dir???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und der werdende wird Gion oder - wenn Tochter ????? heissen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.....heißen CATHARINA und JAANA. Das dritte Kind ist unterwegs...der Name jedoch noch etwas unklar :-) Eventuell Maike oder Maurice. Mal schaun..:-) Liebe Grüße Marina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine heißen Samira-Jasmin, Aaliyah-Djamila und Ashley-Chidera!!! Für Jungs finde ich Jeremy, Tyrell und Benjamin schön


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...heißt Sean Joshua LG, Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

heißen Scott und Cheyenne.Meiner Schwester ihre Kiddies Alina und bald Celia. Ulrike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

heißen: Marvin, Fabian Maurice, Monique Michelle, Luca René und Noél Pascal!!! LG Patty


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heißt Niklas Leon unser zweiter soll Jannis heißen einen ZN suchen wir später wenns ein Mädchen wird Lara oder Liara LG NIcole und die terrorzwerge


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, meine heissen Emely und Miriam. Unser drittes soll Carolin oder Rebecca heissen wirds ein Mädel und Anakin Tom, sollte es ein Junge werden. LG Tamy mit 2 und MiB


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Fabio eventuell kommt ein Nikosh/Nicosh oder eine Nina dazu :o)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Silvia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

x


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, meine Kinder heissen Jasmin Alexandra (´92) Dominik Marco (´96) Laurin Tim (´98) und Fiona Tabea (´04) und hier noch weitere Namen ... meine Neffen heissen Kevin Merlin (´00) und Marlon Alexander (´04) die Töchter meiner Tante Melissa Cathrin (´01) und Jessica Gerda (´02) die Kinder meiner Freundin Vanessa (´94) Robin (´00) und Sophie Marie (´03) LG, manuela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Giacomo Leonardo. Unser 2. Kind erwarten wir im April (also bald...) Favouriten dafür sind Laura Emilia oder Gian Luca Ansonsten haben wir noch folgende NAmen auf der Liste: Rebecca, Carlotta, Noemi, Nova, Antonio, Emilio. Der Sohn einer Freundin wird Garret heißen. Ansonsten haben wir im Bekanntenkreis noch eine kleine Mia Sue. Eine Celina, einen Noah Filip und einen Oliver...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine heißen Jolina und Miguel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gefällt mir immer noch am besten:))) VG, Sabine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

-


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine (8 Monate) heißt Lisa-Lynn. LG Katja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Lena und Lukas meine Neffen und Nichten: Sarah und Jan-Bernd Fabian und Niklas Pia Nina und Christian


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein nächstes Kind heißt irgendwann: Sidney-Leander oder Sidney-Elouise. Die Tochter meiner Freundin heißt Jil-Malin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...mein 2jähriger heißt nick levin, rufname nick. als mädchen hätte er entweder jonna caroline oder emmy johanne geheißen. die namen sind aus dem rennen, wir erwarten nr 2 und die karten sind neu gemischt (ideen verraten wir nicht!). lg, gesa mit nick


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

maus heisst jaymie josephine :) wird engl. ausgesprochen u jaymie ist der rufname. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

heisst Bennet


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Güte, hier sind ja teilweise recht "abenteuerliche Namen" dabei ;-) Also meine Kinder heißen schlicht und einfach Daniela viktoria und Fiona Franziska, wobei die ersten Namen die Rufnamen sind... Meine Kinder sind glücklich mit ihren Namen und ganz gewiss etwas ganz besonderes und einzigartig ;-) LG Birgit


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder heißen: David, Maria und Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden heißen Yasmina Joelle ('01) Lennox Fabian ('03) Namen aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis: Maximilian Lucas ('01) Lars ('98) Thimo ('94) Leon ('04) Joris Nicolai ('00)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

-


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jacob :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hab was falsch gemacht. Also nochmal unser Sohn heißt JACOB!