Mitglied inaktiv
Hallo an alle! Wir haben ein großes Problem: da wir im Juli unsere "Nr. 2" bekommen und bei uns jeder 3 Namen hat, wollen wir für ihn/sie natürlich auch 3 schöne Namen finden. Unsere "Große" heißt übrigens "Isabelle Johanna Christin". Es sollten nicht zu moderne, aber auch nicht zu ausgefallenen Namen sein, als Rufname kein ganz kurzer und auch keiner, den man irgendwie blöd abkürzen kann. Beim Mädchennamen hätte ich gerne irgendwie "Louisa" an 2. oder 3. Stelle. So, viel Spaß beim Knobeln und hoffentlich finden wir mit Eurer Hilfe endlich einen schönen Namen! LG, PAtti
... jeannine (oder janine) louisa? 3. name fällt mir nix ein. vielleicht der "standardname" sophie oder marie? wir wollen nur 1 namen geben, da fällt's schwer, sich über 3 namen einen kopp zu machen. =) aber janine louisa find ich gar nicht mal so schlecht... würd für uns zwar nicht in frage kommen, aber klingt gut, finde ich. viel glück! gruß, nine
Antonia Louisa Sophie Katharina Louisa Malin Emilia Louisa Susan
Hallo Patti, wir hätten unser Mädchen Lena Anabelle genannt. Wird aber ein Junge, Nils??? Ich steht total auf Lena! LG Steffi
Hmm, Lena ist zu kurz, Anabelle findet mein Mann zwar toll ich finde es aber Isabelle zu ähnlich und Janine hört sich fast so an wie unser Nachbarkind Janina und die doofen Eltern nennen sie immer Schanina... Ich finde ja auch Jasmina toll-jasmina louisa... -hoffe, dass mein Mann da mit macht und wir nochwas anderes schönes dazu finden. Mehr Kofzerbrechen machen mir aber Junennamen. Ich bin schon so festgefranst, dass ich hoffe, dass ihr mich noch auf ne andere gute Idee bringt, da mein MAnn sich mit Philipp ein wenig schwer tut... Danke und freue mich natürlich über weitere Tipps... patti
Meine Tochter heißt Vivian! Vielleicht gefällt er dir ja auch?! Lg Sabrina
hi unsre 3 heißen Christian, Milena u. Saskia, vieleicht gefällt euch davon ein Name Gruß Anke