Elternforum Vornamen

Mädchenvornamen

Vornamen
Mädchenvornamen

Mitglied inaktiv

Was habt ihr für Tips? Unser Sohn heißt Eric.Nun kommt das Mädchen,aber der Name fehlt.Im Namen sollte ein "C"(sprich "K")drin vorkommen.Bitte keinen Doppelnamen und wenn möglich,vielleicht einen russischen??? Wäre für eure Vorschläge sehr dankbar und freue mich schon auf Antworten...Danke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Katinka Katharina Anika Ediko Jessica Rebecca mhhh....jetzt fällt mir nichts mehr ein. is ja noch früh - schreib heut abend vielleicht noch was :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Cassandra Cordula Conny Corinna Cordelia Caytlin Constanze Christin /e /a Chiara Carlotta Corona Celeste Carolin /e /a Cornelia Candice / mit weichem "s"gesprochen Caja Calla Cameron Camilla Candida Cara Caren Carla Carola Carrie Chloe Claire Clarissa Claudette Claudine Colleen Colette Corina Concetta Cosima Cora Corrie Vielleicht ist ja ein passender Name dabei? LG JOSIE*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wir wäre es mit Nadja *gg* oder Tamara (Meine Schwester) ;-)) LG von Nadja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Anka, Kira, Tekla, Jelka, Raika, Anika, Katja, Klenja, Maika, Vika/Viktoria, Veronika, Jannika Ich denke, viele kann man auch mit C schreiben, ist nur unueblicher.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen nochmal und vielen Dank an alle,die mir Tips gegeben haben!Waren schon echt schöne dabei,ich denke da z.B.an Anica,Victoria,Janika... Ich glaub da ist was dabei.