Elternforum Vornamen

Mädchennamen mit L und Nachname beginnt auch mit L

Mädchennamen mit L und Nachname beginnt auch mit L

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, obwohl wir noch sooo viel zeit haben bis unser Mini-Küken schlüpft (ET ist im November) bin ich schon 100% festgelegt auf Lotta!! Doch unser Nachname beginnt ebenfalls mit L... am schönsten wäre ein Zweitname mit M... und natürlich bin ich noch auf der Suche nach einem Jungennamen!!! Bin für jeden Vorschlag dankbar Lg Julia mit Paul*7.10.2001 und Mini-küken ET 18.11.2005 und Emily Marie & Luis Mattheo still geboren am 1.12.2004

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lotta... Maris Madleen Myriam/Miriam Maditha Magdalena Marie Maren Marika ansonsten fänder ich Lotta Josephine (stummes "e") ganz süß. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo:-) wie schon kuolema gesagt hat: Lotta Madita ist seeehr schön!! Ansonsten.... Lotta Marianne Lotta Margarethe Lotta Melissa Lotta Marlen Lotta Mareike Lotta Michelle Lotta Meike (Kombi passt nur wenns zum Nachnamen stimmig ist) Lotta Marina Lotta Maria Lotta Meline (stummes e) Lotta Marita Vielleicht ist ja was dabei:-) carmen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich habe mal ein Buch gelsen da hieß das MÄdchen LOTTA PAULINA finde ich total schön. Ansonsten LOTTA MARIE LG Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Grins, ich bin auch schon ganz eifrig am Suchen. Lotta-Madita finde ich klasse. wie ist es mit Merle? Marie finde ich in Deinem Fall alles andere als gut. Ich finde auch noch schön für Jungen: Joshua, Felix, Lukas, Alexander, Dominik, Henrik, Lars, Lasse, Patrick. LG Carmen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lotta ist mein absoluter Lieblingsname!! Und LL finde ich gut! (heiße auch Lena L. *gg*) Lotta Madita gefällt mit auch. Sonst gibts noch Lotta Marie/a Magdalena Marlen Madleen Merve Merle Mare(e)n Milena Malika Mareike Mireille Marielle (stummes e) Mariele Mariella Für den Jungen auch einen L-Namen?? Mein Bruder heißt Lukas. Ansonsten vielleicht: Lutz Lasse Lars Luca Lucienne Ludwig Leander Lennart Leonhard Leo Leon Luis Louis Liebe Grüße Lena