Elternforum Vornamen

Mädchenname

Mädchenname

Mitglied inaktiv

Hallo, wie findet ihr den Namen ... Jolin oder Jolina? Mein Sohn heißt Justin. Mit Nachnamen heißen wir Dick. Würde das passen? Justin und Jolina Dick z.B.? Mein Mann hat leider einen völlig anderen Geschmack. Er mag lieber Tessa, Vanessa, Janine,.... Was findet ihr besser oder habt ihr noch andere schöne Namen die zu Dick oder Justin (Bruder) passen?? LG Nadine

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde JOLINA ganz toll! Justin & Jolina, hört sich doch klasse an! Nehmt ihn! LG Katrin*

Mitglied inaktiv

Meine kleien Tochter heißt Joelina (ausgesprochen Dscholina), einen schöneren Namen gibt es kaum. Werde ständig darauf angesprochen was für einen schönen Namen meine Tochter hat *lächel*....habe hier aber leider schon oft gelesen das der Name nicht all zu beliebt ist :0( Von 10 finden ihn vielleicht 2 gut....zumindest war das so in den vergangenen Postings der vergangenen Wochen. Bin jetzt mal super gespannt!!!! Die Tochter von Lucy77 heißt auch Jolina, allerdings Schreibweise ohne E. Lustigerweise haben wir beide unseren Mäusen noch den ZN Marie gegeben :0) Janice ist auch ein schöner Name und passt zu Justin (Dschänniss ausgesprochen), Justine (Dschastien ausgesprochen) oder Julie (Dschülie ausgesprochen). Past auch alles zu Dick :0) LG!!!!!

Mitglied inaktiv

Ich finde Jolina auch total schön! Nehmt ihn!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv

Sorry, ich finde den Namen gar nicht schoen. Zu trendy und kitschig fuer mich. Die Geschmaecker sind eben verschieden. LG

Mitglied inaktiv

Sorry, aber Jolina ist gar nicht mein Geschmack. Tessa Dick klingt, finde ich, sehr schoen. Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv

Ich muss sagen der Geschmack von deinem Mann gefällt mir auch besser.;) Finde Tessa und Vanessa sehr schön. Jolina ist okay. Jolin gefällt mir aber besser. Wie wärs mit: Tessa Jolin??? o. Vanessa Jolin?? ;)

Mitglied inaktiv

Ganz klar,Jolina.So heißt meine Tochter auch,der Name ist überhaupt nicht kitschig,kitschig ist etwas anderes und Jolina ist in Hamm total selten.Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, LG von Stephanie mit Jolina*12.01.00 und Miguel*18.05.03

Mitglied inaktiv

Kitschig ist wirklich was anderes, das muss ich jetzt auch nochmal sagen!!!! Joelina ist ein klangvoller Name, super selten und trotzdem sehr edel. Ich nenne meine Tochter immer Lina, der Papa sagt Joe ;0) Kitschig fínde ich alle diese quietschigen oder zusammengewürfelten Namen wie zB LUCY-LUNA oder Noa Lilly Marie (das einfach ZU VIEL Zucker auf mal) oder Lillybeth oder sowas. Justin und Jolina, ein Traum!!!!

Mitglied inaktiv

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. Bin froh das der Name JOLINA doch so gut ankommt. Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überzeugen! :-) Werde ihm mal all Eure Postings zeigen! Liebe Grüße Nadine mit Justin und "Jolina" :-)

Mitglied inaktiv

Jolina mag icg gar nicht, sorry!! Wenn dann Joline (stummes e) aber selbst das gefällt mir nicht! Gruß anne

Mitglied inaktiv

Hi, ich mag Jolina auch überhaupt nicht. Ist hier in der Gegend auch in letzter Zeit recht häufig. Die Vorschläge deines Mannes gefallen mir gut. Vielleicht findet ihr noch einen Namen, der euch beiden zusagt. Gruß Makri