Elternforum Vornamen

Liste einer Freundin

Liste einer Freundin

Mitglied inaktiv

Eine Freundin von mir ist schwanger. Sie hat einen recht außergewöhnlichen Namensgeschmack... vielleicht ist ja was für jemanden dabei: Jungs: Aurelius Aurelian Arkadius Arek Bo + ZN Bent Cajus Callisto Enea Finjas Fineas Florentin Florenz / Florens Gideon Ilai Junus Kaleb Lucius Lorenz Laurenz Laurentin Maris Marten Milos Nelio Phelan Quinten Silvan / Silvanus / Silverius Stelian Tizian Tarik Thales Mädchen: Anjara Adelina Athina Annrika /Anrika Bathilda Berta / Bertha Celia Calina / Carlina Dora Eufemia Felicitas / Felizitas Felia Gwenda Gerda Greta Jolanda Minea Mathilde Mariola Marlis Oda Penelope Romina Silka Senta Sidonie Tilia Vera

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen: Aurelius - lieber nur Aurel Aurelian - lieber nur Aurel Bo + ZN Enea Ilai - die englische Schreibweise Eli finde ich besser Kaleb - ich hatte Caleb auf meiner Liste Milos Dora Gwenda Jolanda Marlis - wunderschön Vera

Mitglied inaktiv

Aurelius - toll, haben wir auch in der Familie Aurelian - sehr schöööön! ;-) Arkadius - kenne nur Arkadi, nicht so meins Arek - neeeeeeeeeeee Bo + ZN - neeeeeeeeeeeeeeeee Bent - so nichtssagens Cajus - joar Callisto - nö Enea - sieht sehr weiblich aus Finjas - ist mir auch zu weiblich Fineas - okay, aber nicht der Brüller Florentin - zu blumig Florenz / Florens - total blöd! Gideon - *kopfschüttel* Ilai - auch nicht Junus - haut mich auch nicht um Kaleb - neeeeeeeeeeeeeee Lucius - okay Lorenz - finde ich ganz gut Laurenz - Laurent ist besser Laurentin - neee Maris - besser Marius Marten - neeee Milos - okay, aber MILAN ist schöner Nelio - neeeeee Phelan - neeeeeee Quinten - neeeeeee Silvan / Silvanus / Silverius - Silvan ist ok Stelian - ??? Tizian - neeee Tarik - neeeeee Thales - nneeeeeeee Mädchen: Anjara - gefällt mir! Adelina - wie wäre es mit Adalie? Adelina gefällt mir auch Athina - neeeeee Annrika /Anrika - zu hart Bathilda - Mathilda vielleicht? Berta / Bertha - neeeeeee Celia - joar Calina / Carlina - neee Dora - neeeeeeeee Eufemia - ??? Felicitas / Felizitas - *kopfschüttel* Felia - kenne eine kleine Filia Gwenda - nö Gerda - neeeeeeeee Greta - ok Jolanda - süß Minea - toll!! Mathilde - auch ok Mariola - auch nicht schlecht Marlis - Marlies finde ich besser Oda - nö Penelope - *grusel* Romina - neeeeeeeeee Silka - hmm, naja Senta - neeeeee Sidonie - interessant Tilia - neeeee Vera - schon fast langweilig im Vergleich zu manch anderen Namen. ;-) Wie wäre es mit Feodora, Fjodora, Ljudmilla, Julika, Mascha, Arista.... LG

Mitglied inaktiv

Oh, sorry! Habe ich falsch verstanden!!!! Ich dachte, wir sollen bewerten... Also, für mich ist nichts dabei. ;-) Aber du kannst deiner Freundin meine Vorschläge unten drunter trotzdem gerne mitteilen. ;-) LG

Mitglied inaktiv

ich und auch meine Freundin haben nichts gegen Bewertungen ;) also fleißig bewerten *g*

Mitglied inaktiv

Das sind ja mal erfrischend andere Namen!

Mitglied inaktiv

Aurelius - ne Aurelian - nicht meins, aber o.k. Arkadius - ne Arek - Marek gefällt mir Bo + ZN - ne Bent - lieber nicht, ich zitiere mal von beliebte-vornamen. de: Als dänische Form von Benedikt ist Bent eigentlich ein akzeptabler nordischer Jungenname. In Großbritannien ist “bent” allerdings ein umgangssprachlicher Ausdruck für “homosexuell”. Missverständnisse sind so vorprogrammiert: “Hi, I’m Bent …” Cajus - Caesar, ne Callisto - nicht meins Enea - auch nicht meins Finjas - wäre mir zu weiblich, Finja als Mädchenname gefällt mir Fineas - schön Florentin - sehr schön Florenz / Florens - ist eine Stadt in Italien Gideon - schön, wenn ich auch erst an Guido gedacht habe Ilai - o.k. Junus - schön Kaleb - ne, da denke ich an spontan an Kebab Lucius - o.k. Lorenz - ganz nett Laurenz - schön, noch besser Laurens Laurentin - o.k. Maris - gefällt mir nicht Marten - schön Milos - gefällt mir nicht Nelio - gefällt mir nicht Phelan - geht so Quinten - aber nur den fünften Sohn ;-) Silvan / Silvanus / Silverius - Silvan finde ich toll! die anderen mag ich nicht Stelian - ne Tizian - schön Tarik - ich kenne nur Tarek, den mag ich lieber Thales - ne Anjara - o.k. Adelina - ne Athina - sehr schön Annrika /Anrika - ist mir zu nah an Anika (sieht so gewollt anderst aus) Bathilda - ne Berta / Bertha - ne Celia - super schön! Calina / Carlina - schön Dora - nett Eufemia - ne, erinnert mich an Efeu Felicitas / Felizitas - sehr schön Felia - o.k. Gwenda - o.k. Gerda - ne Greta - super schön Jolanda - schön Minea - ne Mathilde - schön, Matilda gefällt mir noch besser Mariola - nett Marlis - gefällt mir nicht Oda - gefällt mir nicht Penelope - ist mir too much Romina - schön Silka - ne, ist mir zu ähnlich zu Silke Senta - altbacken Sidonie - ne Tilia - geht so Vera - altbacken LG Elena

Mitglied inaktiv

Oh, ich bin entzickt :-)))) die sind fast alle SUPER!!!!!! Kann gar nicht alle bewerten, schreibe nur die allerschönsten auf: Silvan und Milos Athina, Penelope, Senta, Sidonie.... aber wie gesagt, alle anderen sind auch sehr schön!!!! Tolle Liste LG