Vornamen

Forum Vornamen

kruzer Mädchenname, der nicht auf E oder A endet

Thema: kruzer Mädchenname, der nicht auf E oder A endet

Hallo! Ich suche einen kurzen Mädchennamen, der nicht mehr als 2 Silben hat. Er sollte weder auf A noch auf E enden. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 31.01.2016, 22:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ein paar Ideen... Almut Bärbel Clio Doro Ev Frances Gritt Ines Jasmin Kathrin Lilly Marén Nadin

von die_ente_macht_nagnag am 31.01.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

Hallo, mir fällt JUNO ein.

von seerose1979 am 02.02.2016, 07:38



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Joan Liv Ivy Lili Ylvi Maddy Amy Annie Sue, Mae, ... Dido Caro Marie Juli(e) So mal...

von NAG-Hasi am 31.01.2016, 23:24



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Malin Rahel Leni Lucy Marit Lynn Ellen Sarai Romy Aimee Soley Nelly Juno Quinn Kim Suri Gefällt dir etwas? Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 31.01.2016, 23:52



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Wow, das finde ich gar nicht leicht! Vielleicht: Maureen Carolin(e) Leni Karen Katrin Jasmin Miriam Ines Jördis Madle(e)n Helen Maren Malin Aylin Vivian Judith Viellicht ist was dabei?

von Schmunzelhase75 am 01.02.2016, 08:28



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Romy Ylvie Anouk Ellen Helen Malin ... LG

von Eolair am 01.02.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Halt alles auf i/y...? Leni Anni Cali Cheri, Demi Elli Heidi Jami Keri Maxi Marni Nelli Sophie (das e ist ja stumm) Tori Zoe (das e wird als i gesprochen) Lilly Lucy Polly Romy Roxy Sally Sissy Tracey Trudy Wendy Auf o fällt mir nur Margo ein und auf u Prue (das e ist ja stumm) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.02.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Liv Lilly Lilith Leni Anni Ruth Lilo Jasmin Judith Ines Iris Katrin Kristin Kerstin Kirsten Maren Karen Marit Doris Dorit Ellen Helen Heidi Kim

von Morla72 am 01.02.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Nadine (mit stummen e) Nicole(mit stummen e) Michelle(mit stummen e) Celine(mit stummen e) Kim Kathrin Lisbeth Lilli Josi Almut Marlen/Madlen Joice Mirjam Ruth Eve (mit stummen e) Summer Margo Christel Mandy Marlies Dietlind Ursel Iris Eileen Doris Edith Karin Susann Elli Gerrit Nachgedacht und nachgeschaut. Bunt gemixt! :) Was für dich dabei?

von sarahT am 01.02.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, wie wäre es denn dann mit Lilly/Lilli oder Lou? Diese beiden Namen finde ich nämlich SEHR, SEHR SCHÖN und die gehören zu meinen absoluten Favoriten! Und super kurz sind sie auch noch. Wie findest Du die? Gruß

von kaempferin am 01.02.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ach ja, Heidi, Holly und Clio (die ja hier bereits erwähnt wurden), finde ich auch noch schön.

von kaempferin am 01.02.2016, 16:30



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Solveig Björn Elin Bo Lucy Lotte Britt Mali Malou Lovis Kai Edith

von Tausendschönchen am 01.02.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Iris Maren Evi Lily Leni Ines Ann Liv Jenny May

von Terkine am 01.02.2016, 18:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo. Laureen Maren Ellen Helen Kim Liv Tjorven Skadi Scarlett Scrollan Anouk Ruby Claire Noelle Maelle Nicole Paris Lilo Romy Siri Ylvie Janet Kathrin Bo Kate Caitlin Cathleen Lynn Aileen Alice LG Mona

von Mona Laura am 02.02.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Wunderschöner Name, den ich leider für meine nicht nehmen durfte, kurz und knackig und nicht nervtötend-bemüht-weiblich: Cleo.

von punsch am 02.02.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Liv Kay Lilli Lou Malou Loki Lynn Karin Ellen Finn Elin Ingrid Mailin Jasmin Malin Robin Lysann Anett Susann Maren Kathrin Almut Berit Marit Judith Doris Merit Jill Muriel Cleo Margo Esther Ann Britt Solveig Lilli Milli Betty

von Amselei am 02.02.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Anouk Lilli Anni Emmi Leni Malou Annik Elin Juno Maelle (endet klanglich nicht auf -e) Philine (ebenso) Lisanne (ebenso) Kari Ylvie Malin Mailin Maili Lucy Marleen ... LG sun

von sun1024 am 02.02.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Esther Ruth Edith Judith Kim Kay Caro Eileen/Aylin Aniek Susan Amrei Kio Lisbeth Margit Grit Maxim Doro Liz Liv Nell Erin Jordis Bo

von Ev71 am 02.02.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von Ev71

Wie ware es mit Eleni?

von Jantine am 04.02.2016, 13:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Romy Noemi Naomi Naemi Philine (e wird nicht gesprochen) Celine (ebenfalls) Cecil Leni Malou Coralie Kathleen Mayleen Maureen Laureen Loreen

von paroliansa am 04.02.2016, 21:59