Elternforum Vornamen

Namensfrage !

Vornamen
Namensfrage !

Mitglied inaktiv

Wir bekommen unser 2tes Mädchen , 2Namen stehen zur Auswahl. Meine erste Tochter heisst Jasmin ! Zur Auswahl stehen Lara und Leyla ! Welchen findet ihr besser ? lg kitty


Morla72

Antwort auf diesen Beitrag

In dem Fall: Leyla.


_Melly_

Antwort auf diesen Beitrag

Lara!!!!


Sophia_210303

Antwort auf Beitrag von _Melly_

Eindeutig: LEYLA Viiiiiieeeel schöner und vor allem gibt es diesen Namen bestimmt nicht so oft wie Lara !!!!


Maxikid

Antwort auf Beitrag von Sophia_210303

Leyla passt sehr gut. Statt Lara evtl. Laura? Gruß maxikid


asclepiatina

Antwort auf Beitrag von Maxikid

Lara, ganz klar, aber les ihn mal rückwärts wenn du damit leben kannst dann LARA


Makri

Antwort auf diesen Beitrag

Lara


jori

Antwort auf diesen Beitrag

Lara!


filzpantoffel

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Lara auch passender. Oder eben Laura. lg


finchen29

Antwort auf diesen Beitrag

Lara finde ich sehr langweilig. Da gefällt mir Leyla oder noch schöner - Leila - besser. LG finchen29


kleines.2010

Antwort auf diesen Beitrag

Lara find ich vergebbar, wäre mir aber zu langweilig, Leyla "Läila" ey wie "ey du..." ? Layla find ich schön, Leyla dann nicht so Jasmin und Layla finde ich schön zusammen. Kenne beste Freundinnen, beide 5/6 Jahre alt, beide nicht rein-deutsch, dunkelhäutig und mit dunkelbraunen Haaren namens Jasmin und Layla :) Layla hat noch ganz ganz süße dunkelbraune Löckchen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Rein deutsch sind wir auch nicht. Meine maus ist auch ehr der dunkle typ mit dunkle haare und dunkle augen.


kleines.2010

Antwort auf diesen Beitrag

:)) Sprecht ihr Leyla denn nun wie "Lai-la" oder eher "Läi-la"? LG Kleines


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

wie laila ! hab aber diese schreibweise noch nie so gesehen


emmadiana

Antwort auf diesen Beitrag

Leyla vieleicht auch Leila da Jasmin und Leila beide arabisch sind ! LG Emmadiana