Mitglied inaktiv
Hallo, hier mal die Namen von Kindern bis Kigaalter, die mir gerade so einfallen. Vieleicht ist ja für jemanden was dabei: Aurora + Anastassia (Schwestern) Sienna Mia Nele Laura Tiffany Aleyna + Tuana (Zwillinge) Luca Ricardo Julian Shayan Daniel Lea Franziska Noah Loana Lena + Lars (Geschwister) Carina Jessica Sarah Ella + Emily (Schwestern) Sophie Xenia Dennis Mariella + Luisa (Schwestern) Moritz + Pauline (Geschwister) Niklas + Johanna (Geschwister) Lena + Alexander (Geschwister) Jonas + Madita (Geschwister) Melina + Jannis (Geschwister) Robin Jan + Sophie (Zwillinge) Lisa Anna Juliana Nick Tom Luis Raphael Luisa + Elias + Levin (Geschwister) Leah + Jakob (Geschw.) Lina + Greta (Geschw.) Carlo Elisabeth + Paul (Geschw.) Lukas Jonna Emilia Emma Maria so das war erstmal ein schwung LG Schnecke
ich mag davon: Mia Nele Laura Daniel Noah Lena + Lars (Geschwister) Pauline Niklas + Johanna (Geschwister) Lena + Alexander (Geschwister) Jonas + Madita (Geschwister) Jannis Lisa Nick Tom Luis Raphael Luisa + Elias + Levin (Geschwister) Jakob Lina + Greta (Geschw.) Elisabeth + Paul (Geschw.) Lukas Jonna Emilia
Mia ist schön Aleyna: wie wird der ausgesprochen? A-lei-na? Luca gefällt mir zur Zeit gut Sara (ohne h) finde ich ok Ella + Emily beide Namen sind recht schön, Ella wäre mir allerdings zu "abgekürzt" und zu unbekannt Mariella + Luisa beide Namen sind schön Melina + Jannis finde ich ok, MAlina und JanniK gefallen mir viel besser Robin finde ich nicht schlecht Sophie ist schön, Sophia/Sofia gefällt mir noch besser Luisa + Elias + Levin alle drei Namen gefallen mir, Levin "Leewin" gesprochen Jakob finde ich nicht schlecht Lina ist schön Lukas finde ich nicht schlecht, Luca gefällt mir allerdings besser Emma ist schön, für viele aber nicht vergebbar, deshalb zweifel ich grad
Die finde ich schön: Aurora Julian Daniel Noah Sarah Emily Sophie Dennis Luisa Pauline Niklas Johanna Alexander Jonas Jannis Anna Juliana Nick Tom Luis Elias Jakob Greta Elisabeth Paul Emilia Emma Maria