Vornamen

Forum Vornamen

Kiara Noemi und Kiano ?

Thema: Kiara Noemi und Kiano ?

HAllo zusammen ! Also ich bin jetzt im 7. Monat und natürlich sollten mein Mann und ich uns langsam einen Namen überlegen. Also er hätte (wenn es ein Mädchen wird) gerne eine Kiara Noemi und ich bei einem Jungen gern Kiano. Was haltet ihr von diesen NAmen? Bitte ehrlich... Lieben Gruß TAnja

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kiara Noemi finde ich hübsch. Aber Kiano finde ich nicht schön, er ist zu sehr wie "Keanu"... Kiran zum Beispiel finde ich schöner. LG :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Kiara ist sehr sehr schön, würde aber Chiara schreiben - ist ja ein italienischer Name! Als Alternative fällt mir Kira ein - auch sehr schön. Noemi und Kiano gefallen mir nicht. Wie wärs mit Naomi statt Noemi? Also CHIARA NAOMI. Kiano hört sich eher wie ein Kunstwort an, den Namen habe ich echt noch nie gehört. Vielleicht wäre Kiran eine Alternative? LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Kiara Noemi finde ich super toll!!! Würde auch bei der Schreibweise bleibe,da mit Ch geschrieben doch recht häufig ist!!! Bei dem Jungennamen kann ich so nichts sagen ,kenne ich nicht,ist nicht so mein Ding.Aber wenn er Dir und Deinen Mann gefällt ist es doch ok!!!!Dann nimmt ihn auch!! LG ANja

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde Kiara Noemi echt super schön, bleibt dabei. Kiano erinnert mich an "Piano" - nicht so toll. Wie wäre der schon vorgeschlagene Kiran oder auch Kilian?? LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß auch nicht. Mit Ch würde ich den NAmen ganz anders aussprechen, der sagt mir nicht so zu. Und Kira hieß mal ein Hund von uns... Naomi finde ich auch schön. das war auch mein erster Vorschlag, aber der erinnert meinen MAnn an dieses Modell und das möchte er nicht. Kilian und Kiran sind eigentlich auch recht schöne NAmen, werde sie überdenken. Vielen Dank für eure Meinung !!! Lieben Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Chiara wird im Italienischen "Kiara" ausgesprochen. Also NICHT "Tschiara" oder so. LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also den Mädchennamen finde ich ganz nett! Kiano gefällt mir aber nicht so. Mir würde Kian, Kenan, Ki(e)ran oder Keno besser gefallen...LG, Alex

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

würde CHiara aber so (also mit CH) schreiben! so heißt auch unsere Kleine:-)Noemi als ZN sehr schön! Kiano wäre jetzt nicht so mein Fall.

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also gut, seht ihr, deswegen frag ich lieber jetzt schon nach Namen, weil wie man sieht ist es gar nicht so leicht einen passenden Namen zu finden. Danke euch für eure Hilfe ! LIeben Gruß TAnja

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Kiara Noemi finde ich schön, auch wenn Kiara eine komische Schreibweise hat (Chiara?) Kiano finde ich -sorry- furchtbar. Erinnert mich an Piano=Klavier. Wenn schon, dann wieso nicht Keanu? LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde beide Namen super! Auch Kiano, vorallem in dieser Schreibweiße! Keanu sagt mir nämlich gar nicht zu... also nur zu, tolle Wahl =)

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kiano klingt so wie Keanu; ich würd eher Kian oder Kiran oder Kilian nehmen. Kiara Noemi ist schön.

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Kiano finde ich irgendwie sehr schön! Kiran würde ich mit ie schreiben, Kieran, zumindest wird er in Irland so geschrieben. Kiara Noemi finde ich auch nett, obwohl ich "Chiara" überhaupt nicht mag. Mit K sieht der Name viel netter aus ;). Wie wäre es sonst mit Kiana, Kilia, Kalea, Kalena? Soll es auf jeden Fall mit K vorne sein? LG sun

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mein Sohn heisst Kiran. In dieser Schreibweise ist es ein Name aus dem Sanskrit (Indien) und bedeutet "Sonnenstrahl". Kieran (in dieser Schreibweise) ist ein irischer Name und bedeutet "dunkel, schwarz". Wir leben in England. Hier werden Kiran und Kieran gleich ausgesprochen (Kie-raen). Auf deutsch sprechen wir den Namen der Einfachheit halber aber Ki-ran aus, genau wie es geschrieben wird. LG aus England :o)

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 21:24