Elternforum Vornamen

Jungennamen

Jungennamen

PinkFlower

Hallo... Wir brauchen Hilfe! Wir suchen einen Jungennamen für unser drittes Kind! Er sollte 5 Buchstaben haben und eher selten bzw auch etwas ausgefallen sein! Außerdem muss er auch zu den ersten beiden passen! Unsere Tochter heißt Nayla. Unser Sohn heißt Levin. Wird es ein Mädchen, soll sie Malia heißen! Wird es ein Junge, vielleicht Jaron, aber so richtig klick hat es noch nicht gemacht... Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen! Danke schonmal!

seerose1979

Antwort auf Beitrag von PinkFlower

Hallo, wie wäre es mit Amon (sorry hat nur 4 Buchstaben) Elija Fedor Jaron Jonah Mauro Oskar Ruben Ru(o)ven Steen Simon (naja nicht so ausgefallen) Tjark Tibor Timeo mehr fallen mir gerade nicht ein. vielleicht war ja schon etwas dabei. Gruß seerose

Mitglied inaktiv

Mir fielen spontan Jonah oder Jarno ein.

asclepiatina

Antwort auf diesen Beitrag

Bin natürlich voreingenommen weil mei sohn Jaron heißt und ich den Namen liebe.. Wie wäre sonst Elian Janne Mirko

Blondie86

Niels Aaron Alec (nur 4 buchstaben) Nevan Wyatt James Kevin Chris Carlo Malon Benno Bruce

lilatiger74

Ich mag Jaron total gerne, auch passend zu den Geschwistern. Noch etwas spezieller finde ich Jarno. Alternativ vllt. Fionn Elija Tarek Alban Timon Colin Milan Jesse (dt. gesprochen) Maris Titus Wanja

flowsn15

Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Mir fallen jetzt nur Fiete Dario Janek Sinan Jakeb Codie Zache Ein :)

trinetine

Antwort auf Beitrag von flowsn15

Wenn's Jaron nicht sein soll, dann vielleicht Jerun (holänd., bet. auf u)?