Elternforum Vornamen

Jungenname - kurz und frech

Vornamen
Jungenname - kurz und frech

Corps1985

Hallo zusammen, Ich werde noch wahnsinnig. Wir erwarten unseren zweiten Sohnemann und mir fällt partou kein Name ein, der mir zu 100% gefällt. Der Große heißt Ben und es sollte irgendwie dazu passen. Kann jemand helfen?? Vielen Dank schon mal


jeck

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Mika Till Thilo Luke Janno Arian Lias Mick Nick


seerose1979

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Hallo, vielleicht einer hiervon? Amon, Arian Chris Erik, Emil, Enno Fritz Gero Joe, Jon, Jarno Kai, Kuno Mats, Mio Nico, Niels, Neo Oskar Paul, Pius Reik Steen, Sam, Silas Tim, Tom, Titus, Till Urs Vito Wim Lg Seerose


miez.0

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Hallo Von den schon genannten hat mir sofort Erik am besten gefallen LG


blessed2011

Antwort auf Beitrag von miez.0

Ben und Titus Leo Jonte Jan Tim Timo Mike Mika Noah Till


Mami7115

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Hallo, irgendwie ist mir bei kurz und frech als erstes Karl eingefallen. Ansonsten vielleicht Max, Tim, Felix, Louis, Florian?


monstermaja

Antwort auf Beitrag von Nenilein

Piet Finde ich kurz und frech


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Tim Paul Fred Max Nino Miro Jan Theo LG Lilly


Rosinchen78

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Ich dachte ohne gelesen zu haben gleich an Tim. Ben und Tim Ben und Tom Ben und Nick Ben und Phil L G Rosinchen


Möwenkind

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Ben und Bosse Levi Fio Kjell Pekka Tjark Kai habe ich gerade noch nicht gelesen, glaube ich. LG M


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Ben und Alex Björn Bastian Chris Dan David Erik Finn Fred Greg Heiko Hanno Habbo Ivo Ilian Jan Jakob Karl Liam Louis Mika Martin Noah Ole Paul Peter Quirin Quentin Ralf Silas Steffen Tom Tim Theo Udo Urs Valentin Wolf Xero Yan Yannick Zack


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ben & Ole Ben & Nik Ben & Finn Ben & Jan Ben & Aik


Mahana

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Luis. Abgekürzt Lu. Frecher geht nicht mehr


Corps1985

Antwort auf Beitrag von Mahana

Lieben Dank schon mal für die zahlreiche Ideen.. Die meistens Namen die mir gefallen (Leo, Paul, Theo, Luis etc.) Sind leider schon im Freundeskreis vergeben. Der Rest gefällt meinem Mann nicht.. Der einzige Name, der für uns beide irgendwie ok klingt ist jetzt noch Henri/ Henry.. kann ich mir aber nicht als 30jährigen Mann vorstellen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Corps1985

Dann nehmt doch Henrik oder Henning. Übrigens finde ich es nicht schlimm, wenn ein Name schon im Bekanntenkreis vergeben ist. Ich würde den nehmen, der euch gefällt, egal ob vergeben oder nicht... Statt Tim fällt mir noch Finn oder Flynn ein.