Elternforum Vornamen

Jaron, Levin und....

Jaron, Levin und....

Mitglied inaktiv

... wie heißt der dritte Bruder? Bin auf eure Vorschläge gespannt! Beide Namen gefallen mir sehr gut, Levin ist im Bekanntenkreis leider schon vergeben. Jaron schafft es irgendwie nicht DER Name zu sein. ABER beide würden meinem Mann auch gefallen, ist bei uns immer schwierig Namen zu finden, die uns beide in allen Punkten überzeugen. LG Elena

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Justin (deutsch gesprochen) ;-)

Mitglied inaktiv

Hallo Elena (schöner Name übrigens ;-)) hier mal meine spontanen Ideen: Amon Simon Leon Marlon (wohl zu ähnlich) Odin Marten Timon So die Richtung vielleicht? LG Pauline

Mitglied inaktiv

Danke euch beiden! Justin mag ich leider gar nicht. Und immer die Aussprache dazu sagen müssen stört mich auch schon bei Jaron. Von Paulines Liste gefallen mir: Simon - lehnt mein Mann ab Marlon - der kommt immer wieder hoch und steht auch auf unserer Liste (zu ähnlich ist er nicht, wir haben ja noch keine Kinder und ich suche nach Alternativen zu Jaron u. Levin) Marten - steht auch auf meiner Liste, wird aber wohl nicht vergeben. Den Name kann hier keiner richtig aussprechen, das r wird verschluckt was sich dann so wie "Matten" anhört. Timon - gefällt mir gut, ich gewöhne mich gerade dran (hatte einen Timo in der Schule und muss das irgendwie "vergessen" *lach*) LG Elena

Mitglied inaktiv

vielleicht ist da was dabei?... Aaron Adon Adonias Agon Aineas Albion Allon Alon Alrik Alvar Alvi Amand Amas Amin Amir Amon Anatol Andor Andras Andrin Andris Andro Aran Aras Arias Arik Aris Arman Armas Armon Arunas Arvid Arvin Aslan Aulon Aurel Aurelian Aurin Baldin Baldur Basil Boas Cajetan Cassian Celestin Cesar Conradin Corbin Corjan Corsin Corvin Cosimas Cosmin Costin Crispin Curadin Curdin Darian Darin Darius Davian Davin Dejan Dejon Delian Demas Deon Devin Devon Deyan Dion Dorian Elon Emilian Enneas Erin Eris Evander Farin Faris Fedon Felian Felias Felician Feodor Fineas Finnian Fionas Firas Flavian Flavius Florens Florentin Florin Floris Flurin Gerson Gideon Gildas Grazian Idris Ilian Ilias Iljas Ilyas Jalon Jamal Jamin Janis Janus Japhet Japho Jaris Jarno Jaron Jarvin Jasin Joas Jolan Jon Jonin Joram Joran Jordan Jorik Jovan Jovian Jovid Jovin Julius Junian Junias Junius Kaiphas Karim Karon Kenas Keran Kian Kidon Kiljon Killian Kimon Kiran Kislon Kornel Krias Krispin Jarik Jorim Lamin Laran Laros Laurens Laurin Lauris Ledion Lenar Lenard Lenas Leonid Leonidas Levian Levin Liam Lian Lias Limias Linas Liron Livias Lorenz Lorin Loris Lovis Luan Lucian Lunas Lusian Luzian Lysander Mael Mahel Malik Malinus Marin Maris Marleon Marlin Mattan Maurin Mauris Maurus Maximin Melvin Menas Mias Midas Miklas Milan Milot Miran Miron Munir Nael Nahuel Naim Nias Nikias Niklas Norik Noris Onias Phileas Phineas Quentin Quirin Raban Rahul Rayan Reson Rian Rojas Rolan Ronas Ronit Rulon Saban Salim Salmon Salvian Samir Sandor Sebald Sebulon Selvin Seraphin Silas Silvan Sinan Sofian Sorin Talin Talmon Tamias Tamin Taran Taras Tarius Taron Tatian Tibor Timon Tiras Titan Tizian Tristan Triton Valerian Valon Varus Vidas Yadin Yasir Yelias Zibon lg

Mitglied inaktiv

Super Liste, danke! Da gefallen mir echt viele Namen. Werde heute Nacht mal aussortieren, was für uns auch vergebbar ist (da fallen leider immer viele raus die eigentlich gefallen, wegen Nachname, schon vergeben, zu exotisch...). LG Elena

Mitglied inaktiv

ohne Kommentar meine Vorauswahl (* sind die Favouriten): Aaron* Amir Andrin Armon Arvid Arvin Aurelian Darian Darius* Dorian Emilian Finnian Flavian Florentin Gideon Julius* Junias Kiran Laurens Laurin Lenard Leonidas Lorenz* Lovis Miron Silvan* Sinan Tristan*

Mitglied inaktiv

schöne Auswahl hast du da getroffen! Armon steht weit oben auf meiner Liste, aber auch Silvan, Laurin, Lovis, Sinan, Arvin, Dorian, Leonidas... und andere sind sehr schön! vielleicht gefallen dir noch Aurin, Maurin, Jovin... lg

Mitglied inaktiv

Jonah Milan Elian Quentin Milian Kiron Leander Laurin Josias Timon Sim(e)on Silas Aurel Joshua Samuel Joah Linus Junis Ruben Nelio LG sun