Elternforum Vornamen

Ideen für Nr. 3

Vornamen
Ideen für Nr. 3

Mitglied inaktiv

Hallo, wir bekommen im September Nr. 3 und sind uns jetzt schon uneiniger als bei den beiden zuvor. Alles was ich vorschlage (z.B. Greta, Ida, Flora bzw. Sielas, Rasmus oder Ole) wird abgeschmettert. Jetzt hat mein Mann Bruno oder Linnea vorgeschlagen. Fallen euch noch andere Namen ein? Die Geschwister heißen Arne und Jette. LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, die Arne und Jette Diskussion hatten wir doch schon: der heißt MALTE! HIHI


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! Hast dich dran erinnert? Malte und Merle fallen leider auch aus:"Nee, die sind nicht mein Fall!" O-Ton mein Mann. Wenn mir noch einfällt wie ich ihn dazu bringen kann das er glaubt es wären seine Einfälle gewesen, dann gehen die Namen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also Linnea finde ich gut und passend. Bruno, also Bruno, neeee das geht gar nicht!!! Hendrik mag ich dazu? Wie stehts damit? Hahaha, habt ihr mal eure Kids gefragt, was sie meinen?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hendrik haben wir schon in der Familie. Und mein Arne meinte: "Na, die heißt Isabelle." Haben wir aber leider auch schon in der Familie. Ich habe nur gestaunt das er felsenfest überzeugt war wieder eine Schwester zu bekommen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Arne und Jette finde ich schön! Meine Vorschläge...Arne, Jette und: Nora Line Inga Marit Mona Laura Lisa Linda Frida Fenja Svea Thea Paula Clara Carla Vera Sarah Rieke Nina Irma Erik Lasse Linus Sven Nils Theo Justus Jakob Nick Roman Ruben Lutz Lorenz Kalle Finn Bosse Claas Thies Peer Pieter Lenn Arvid Karl Michel Jonas Morten Leif Veit Jens Henrik Hendrik Mirko


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das passt toll!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Svea find ich auch toll oder Svenja oder Svantje oder Ava oder Elin oder Liv und Jungs Arvid oder Jorid oder Lovis oder Mathis oder Thore oder Tove aber google mal Linnea nach Bildern (oder Linnaea) so eine süße kleine rosa Glockenblume


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

DIESEN Namen finde ich auch GANZ, GANZ TOLL!!! Gruß M.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Arne, Jette & Flora fänd ich super. Der Name ist soo toll. Wie wäre es mit Arne, Jette & Klara Sophia Lenia Maira Merle Nele Luisa Lotte Lotta Svenja Svea Stina Mathilda Madita Charlotte Amalia Amelie Ariana (evtl zu ähnlich zu arne!) Alea Alia Alicia Lina Minnea Hanna Anna Fiona Kira Kaira Kara Jara Lara Lisette Maren Milena Malena Melina Malina Mona Monja Melissa Vanessa Marie Lena Lina Sara Nora Norina Pia Mia Lia Lea Sophie Tabea Theresa Tessa Mina Mara Noelia Nelia Sarina Cora Julina Johanna Jana Janina Amara Amina Alena Alina Inessa Julia Jule Juli Jona Maja Emma Elena Elina Ellena Ellen Luka/Luca Lars Linus Leon Lukas Mattis Jannik Jaron Aaaron Simon David Julian Julius Paul Jan Nico Nicolas Sven Mika Maik Matthias Timo Timon Elias Emil Patrick Valentin Sebastian Frederik Johannes Hannes Jannes Jannis Friedrich Damian Konstantin Jonathan Ist etwas dabei? Bruno ist für mich kein Kinder/Menschenname..sorry, Linnea mag ich nicht. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die tollen Ideen. Ich denke da kann auch mein Mann seine Meinung noch ändern.... Wenn wir uns entschieden oder zumindest die Auswahl nochmal eingeengt haben sage ich wieder Bescheid. Danke! Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Was hälst du denn von Vico Und Celine liebe Grüße exreme